|
 |
Autor |
Nachricht |
Alex Rang 02

Alter: 35 Anmeldedatum: 24.11.2004 Beiträge: 12 Wohnort oder Bundesland: Etwas ausserhalb Hamburg's
Hunde der User: Terry
|
Verfasst am: 24.11.2004, 19:17 Titel: Mein Westie ist krank.. Altersschwäche? :( |
|
|
|
Hey Leute, brauche schnell und dringend eure Hilfe..
Mein Weisser "Hochländer" so wie ihr ihn hier wohl nennt?!
Ist seit 4 oder 5 stunden sehr komisch! Er ist langsam, lustlos und reagiert garnicht auf mich.. Ich war jetzt ca. 2 1/2 Stunden mit ihm im Garten und hab geschaut was er macht.. Er ist langsam durch die Büsche getorkelt und hat dann sein Geschäft verrichtet..
Er zittert auch am ganzen Körper!
Er ist 12 Jahre alt..
Ich werde in 1 Monat 15 Jahre alt und ich würd meinen Hund noch gern etwas länger als bis zu meinem 15tem Lebensjahr behalten
Ich habe ihn seit dem er ein paar Wochen jung war!
Der Tierarzt hat bereits geschlossen! Was kann ich tun? Ich streichel ihn schon die ganze zeit, er ist aber wie schon gesagt total lustlos und reagiert fast garnicht!..
Weiss jemand was das sein könnte?
Vielleicht Altersschwäche oder so? Ich hab Angst um meinem kleinen süßen Hund..
Meine Eltern kommen gerade nach Hause.. Wenn man das Garagentor öffnet spring der Hund eigentlich gleich auf und fängt an zu bellen! Aber nix ist.. Er bleibt einfach liegen als ob er gleich stirbt Er darf noch nicht sterben :'( |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 24.11.2004, 19:27 Titel: |
|
|
|
Hallo Alex,
Alterschwäche kommt ja nicht so plötzlich.
Mein DRINGENDER RAT, rufe Deine Eltern und fahrt mit dem Hund SOFORT in eine Tierklinik, denn "torkeln" ist NIE ein gutes Zeichen.
Wartet bitte NICHT bis morgen der Tierarzt wieder auf hat, wenn er was gefuttert haben sollte oder es etwas akutes ist, kann man ihm mit schneller Hilfe bestimmt gut helfen.
Bitte halte uns auf dem Laufenden, ich wünsche Euch viel Glück.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Annette Rang 06

|
Verfasst am: 24.11.2004, 19:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Alex,
es tut mir sehr leid, dass es Deinem Westie so schlecht geht.
Ich habe gesehen, dass Du aus Hamburg kommst. Sicherlich habt ihr da doch eine Tierklinik, die auch einen Notdienst hat? (Schau mal ins Branchenbuch oder Internet) Sprich doch mal mit Deinen Eltern darüber, ob ihr da nicht zur Sicherheit hinfahren könnt. Vielleicht ist es ja gar nichts schlimmes und ihr habt aber dann etwas mehr Sicherheit.
Ich kann ja leider nicht aus der Ferne beurteilen, was Dein Westie hat.
Alles alles Gute für Deinen Westie, - und halte uns bitte hier auf dem laufenden. Bestimmt kommen gleich noch ein paar erfahrene Forumsmitglieder, die auch noch was dazu sagen.
Liebe Grüße
Annette |
|
  |
|
Annette Rang 06

|
Verfasst am: 24.11.2004, 19:35 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
Du warst dann doch schneller mit dem schreiben.
LG
Annette |
|
  |
|
Alex Rang 02

Alter: 35 Anmeldedatum: 24.11.2004 Beiträge: 12 Wohnort oder Bundesland: Etwas ausserhalb Hamburg's
|
Verfasst am: 24.11.2004, 19:38 Titel: Hm :\ |
|
|
|
Okay ich werd meine Eltern mal fragen was die davon halten...
Im moment ist nur mein Vater da, und der ist gerad von der Arbeit gekommen... Meine Mutter müsste auch gleich kommen...
Ich halte euch auf dem Laufendem!
Danke erstmal! |
|
  |
|
Annette Rang 06

|
Verfasst am: 24.11.2004, 19:39 Titel: |
|
|
|
Hab gerade mal "gegoogelt":
Tierklinik
Hamburg -Rahlstedt
Rahlstedter Straße 156
22143 Hamburg -Rahlstedt
Tel: 040 -677 21 44
Fax: 040 -677 37 98
Unser Notfalldienst:
Ausserhalb unserer Öffnungszeiten erreichen Sie uns über die Mobiltelefonnummern:
0171- 21 50 683 oder 0171 -83 74 815
Vielleicht ist das ja für euch erreichbar???? |
|
  |
|
Susann of Ibengarden Rang 11

Alter: 53 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 24.11.2004, 19:39 Titel: |
|
|
|
Hallo Alex,
mit 10 Jahren ist ein Westie noch nicht alt. Also wenn er torkelt und auf nichts reagiert, muss er zum TA. Wie Anja schon geschrieben hat, am besten SOFORT zum TA oder Tierklinik mit deinem Westie. Dann wird vielleicht ganz schnell die Ursache gefunden, und es geht ihm gleich wieder gut. Pfoten und Daumen sind gedrückt für euch, melde dich bitte wieder!
Viele Grüße
Susann _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
 |
|
  |
|
Alex Rang 02

|
Verfasst am: 24.11.2004, 19:58 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hab gerade mal "gegoogelt":
Tierklinik
Hamburg -Rahlstedt
Rahlstedter Straße 156
22143 Hamburg -Rahlstedt
Tel: 040 -677 21 44
Fax: 040 -677 37 98
Unser Notfalldienst:
Ausserhalb unserer Öffnungszeiten erreichen Sie uns über die Mobiltelefonnummern:
0171- 21 50 683 oder 0171 -83 74 815
Vielleicht ist das ja für euch erreichbar???? |
Das ist 100 Km von hier entfernt..
Habe mal in den Gelben-Seiten geguckt.. Hab ein paar gefunden aber die sind alle ohne Notfallnummer
Ich schau mich mal weiter um, und rufe mal die Auskunft an,...
Danke dir und euch anderen auch! |
|
  |
|
Annette Rang 06

|
Verfasst am: 24.11.2004, 20:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Alex,
manche Tierärzte hinterlassen auch auf ihrem Anrufbeantworter eine Notfallnummer. Versuch es einfach mal.
LG
Annette |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 24.11.2004, 20:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Alex
Kommst du nicht aus HH.
Wenn nicht von wo kommst du denn??? vielleicht kann ich dir ja helfen komme auch 100 km von HH aber vielleicht ist es ja eine andere Richtung
FRagende Grüße Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
|