Mein Westie ist krank.. Altersschwäche? :(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Was kann das wohl sein? Beitrag    Beitrag Die Laborergebnisse sind da Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alex
Rang 02
Rang 02

Wohnort oder Bundesland: Etwas ausserhalb Hamburg's

Hunde der User:
Terry

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 20:45    Titel:    

Ich wohne bei Pinneberg...

Mein Hund ist jetzt schlafen gegangen...
Ich hab ihm gerad nochmal gute Nacht gesagt..
Hab denke die ganze zeit nur "Vielleicht hast du ihn das letzte mal lebend gesehen" Ich hab so eine Angst Traurig

Meine Eltern sagen er hat bestimmt nur was falsches gegessen oder so..
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 20:54    Titel:    

Hallo Alex
Ich wußte garnicht das Pinneberg so weit von HH ist.
Wenn du Flensburg geschrieben hättest hätte ich es ja versanden aber Pinneberg ist doch gleich um die Ecke und wenn mein Hund so krank ist wäre mir kein Weg zu weit.
Was hat er den nun schläft er jetzt und ist fit oder zittert er und hat etwas?????
FRagende Grüße Angelika

ihre Fehler zu besitzen!
babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 20:57    Titel:    

Alex hat folgendes geschrieben:
Ich wohne bei Pinneberg...

Mein Hund ist jetzt schlafen gegangen...
Ich hab ihm gerad nochmal gute Nacht gesagt..
Hab denke die ganze zeit nur "Vielleicht hast du ihn das letzte mal lebend gesehen" Ich hab so eine Angst Traurig

Meine Eltern sagen er hat bestimmt nur was falsches gegessen oder so..

Hallo Alex

Ich habe jetzt dieses Thema ein bisschen verfolgt und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr verärgert bin!!!! Böse Sämtliche Leute haben Dir geraten, dass Du SOFORT zum Tierarzt fahren sollst oder in eine Klinik!!!! Du schreibst auch, wie sehr Du angst um Dein Hundi hast, was ich ja super nachvollziehen kann. Doch dann würde ich in eine Klinik fahren oder einen TA aufsuchen und nicht vor dem PC sitzen! Du musst endlich handeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr böse

Und Pinneberg ist nicht 100km von Hamburg weg, also jederzeit innert vielleicht einer Stunde oder noch schneller erreichbar! Und wenn es auch nicht diese Klinik sein muss, gibts bestimmt ein TA bei Dir in der Stadt!!! Kann sein, dass es was falsches war, was Dein tierischer Freund gegessen hat. Umso wichtiger ist, es abklären zu lassen! Vielleicht kannst Du ihn jetzt noch retten, morgen nicht mehr! KÖNNTEST DU DIR DAS JEMALS VERZEIHEN? EVTL. SCHLÄFT ER VOR SCHMERZEN, WEIL ICH ER NICHT MEHR WEISS WIE STEHEN, LAUFEN, ETC. ER SOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jeder Arzt hat ein Tonband wo er Nummern draufspricht, so bestimmt auch Dein Tierarzt, oder sonst ruf ihn privat an! Da kann man nicht warten!!!

Soll ich Dir mal sagen, was ich machen würde, beim kleinsten Anzeichen, die Du aufgeschrieben hast? Ich würde den Tierarzt anrufen und hinfahren, oder in die nächste Tierklinik!!!!!!! Da würde ich niemals so lange machen wie Du und schon gar nicht im Internet hängen! Das ist einfach für mich nicht nachzuvollziehen wie Du Dein liebes Tierchen leiden lässt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Torkeln ist wohl Anzeichen genug, dass es was schlimmeres ist und er nicht nur mal so ein bisschen müde ist oder??????

Wenn Du ihn so lieb hast wie Du schreibst, dann handle endlich? Oder ist das bloss ein Scherz?

So, ich hoffe, Du befolgst unsere Ratschläge!

Nochmals: wenn Du wirklich Angst um Deine Fellnase hast, dann HANDLE!!!!!

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Alex
Rang 02
Rang 02

Hunde der User:
Terry

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 21:03    Titel:    

WAS SOLL ICH DENN MACHEN WENN MEINE SCHEISS ELTERN NICHT ZUM TA FAHREN WOLLEN?? ICH KANN IHN WOHL SCHLECHT AUFM FAHRRAD MITNEHMEN!!
babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 21:07    Titel:    

Alex hat folgendes geschrieben:
WAS SOLL ICH DENN MACHEN WENN MEINE SCHEISS ELTERN NICHT ZUM TA FAHREN WOLLEN?? ICH KANN IHN WOHL SCHLECHT AUFM FAHRRAD MITNEHMEN!!

ja aber hallo.....

..... da würde ich denen mal sagen was sache ist!!!! das geht doch nicht!!!!

die sollen dich fahren? hast du niemand der autofahren kann ausser deinen Eltern? evtl. verwandte oder freunde? oder ein nachbar???????

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Alex
Rang 02
Rang 02

Hunde der User:
Terry

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 21:19    Titel:    

Nein habe niemand der mich fahren kann Traurig
Marianne
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 21:22    Titel:    

Ist Alex wirklich Alex, oder vielleicht Sylvia, oder Jule?
Alex
Rang 02
Rang 02

Hunde der User:
Terry

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 21:26    Titel:    

Wer bin ich bitte? ....

Kann man hier nix ernstes posten, ohne gleich als "Faker" dargestellt zu werden? Geschockt
Marianne
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 21:29    Titel:    

Ich weiß nicht, wir wohnen ja auch eher ländlich, aber es gibt IMMER einen TA, der Bereitschaftsdienst hat und das soll es in Pinneberg oder Umgebung nicht geben? Und wenn mich niemand fährt, würde ich ein Taxi nehmen. Und jetzt sag mir nicht, dass Du dafür kein Geld hast. Außerdem haben Deine Eltern auch eine Verpflichtung gegenüber dem Hund.
Alex
Rang 02
Rang 02

Hunde der User:
Terry

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 21:32    Titel:    

Meine Eltern sind einfach scheisse in solchen Hinsichten...

Kann ich doch nix für ich hab mir die nicht ausgesucht..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Umfrage: Westie-Kalender 2009 Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 32 7.1.2010, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Wichtig: Westie-Treffen 2008! Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 332 25.10.2015, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge UNser Westie ist so krank :*( Ashley Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 18 28.11.2005, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Ashley
Keine neuen Beiträge Maxi ist krank! Becki Gesundheit 116 16.9.2011, 10:36 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Emil ist krank Christa Gesundheit 15 12.9.2005, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
gioundlucy

ImpressumDisclaimerBanner