Tipps für Wuschel



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Pfotenerkrankungen Beitrag    Beitrag Borreliose????? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Franziska G
Rang 01
Rang 01



Alter: 57
Anmeldedatum: 20.06.2007
Beiträge: 5
Wohnort oder Bundesland: Schweiz


BeitragVerfasst am: 23.6.2007, 12:29    Titel: Tipps für Wuschel    

Hoi zusammen

Ich würde mich für nähere Infos zu der Tierklinik in Zürich interessieren. Und auch über die Erfahrungen mit Atipica.

Wer gibt dies schon länger seinem Westi und hat welche Erfahrungen gemacht?

LG Franziska
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 69
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 23.6.2007, 12:57    Titel:    

Hallo Franziska
Das ,Tierspital in Zürich kann man in Sachen Hauterkrankungen nur empfehlen.
Ich war schon öfters da.
Lies doch auch mal die Geschichte von Elisa.
Welche Diagnose wurde denn bei Wuschel gestellt?
Ich würde ihn dort mal von den Dermatologen durchchecken lassen.
Atopica wird von den meisten Westies gut vertragen.
In einzelnen Fällen werden Durchfälle beobachtet.
Bei den grösseren Hunden hat es aber schon epileptische Anfälle gegeben.
LG
Christa

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Franziska G
Rang 01
Rang 01



Alter: 57
Anmeldedatum: 20.06.2007
Beiträge: 5
Wohnort oder Bundesland: Schweiz


BeitragVerfasst am: 25.6.2007, 08:09    Titel: Dank    

Guten Morgen zusammen

Ich möchte mich bedanken für die Antworten und Tipps, die ich bis jetzt erhalten habe.

Ich werde prüfen, was ich in Angriff nehmen werde.

An Conni: zur Zeit bekommt Wuschel 50 mg/alle 2 Tage.

Ich werde mich bei dir melden Christa. Zur Zeit stecke ich gerade in den Prüfungen zu meinem Studium. Aber ab nächste Woche habe ich wieder etwas Luft und werde mich besser auf Wuschel konzentrieren können.

LG Franziska
tibia
Rang 09
Rang 09



Alter: 64
Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 977
Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen

Hunde der User:
Undercover Angel (Mausi)
Nolan of White Beauty (Robbi)
Galla Cornus Adoxa gen. Maua

BeitragVerfasst am: 26.6.2007, 11:10    Titel:    

Hallo Franziska

Ich kann das Unispital in ZH auch nur empfehlen. Ich war mit meiner Maus schon da und mit Robbi auch und es war super wie gut die sich da auskennen und auch auf Fragen eingehen.

LG

Ursula
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Benutzung "Eilige Fragen, Hilfer... Westieforum Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 7 7.6.2006, 15:15 Letzten Beitrag anzeigen
Ushi
Keine neuen Beiträge Antwort für Conni --> Wuschel Franziska G Gesundheit 3 23.6.2007, 15:15 Letzten Beitrag anzeigen
Tina0903
Keine neuen Beiträge AGILITY TIPPS Buwu Allgemeines rund um den Terrier 35 9.6.2005, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Buwu
Keine neuen Beiträge FERNSEH-TIPPS Susann of Ibengarden Aktuelles 0 2.11.2004, 11:08 Letzten Beitrag anzeigen
Susann of Ibengarden
Keine neuen Beiträge Hausrezepte und Tipps Marie Gesundheit 1 22.4.2005, 08:48 Letzten Beitrag anzeigen
Susann of Ibengarden



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice