Forenbeteiligung


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Magere Hündin... Beitrag    Beitrag Lucky zwinkert, ist das normal? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Marie
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.06.2004
Beiträge: 5929
Wohnort oder Bundesland: Hessen


BeitragVerfasst am: 15.2.2009, 18:10    Titel:    

Franki hat folgendes geschrieben:

es kann und will einfach nicht immer jeder zu allem etwas sagen.


Eben, es kommt scheinbar auf die Themenauswahl an.
Mit den richtigen Themen kann man hier nämlich punkten.
Janosch macht leider nicht hui buh !
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Franki
Rang 11
Rang 11



Alter: 34
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 3984



BeitragVerfasst am: 15.2.2009, 18:14    Titel:    

Smilie Smilie

Lasst euch doch nicht so entzweien. Winken

Zitat:
.. meine Güte seid ihr alle agressiv hier. Macht keinen Spaß mehr...


Hab ich da was verpasst die letzten Wochen? Ich fand es hier einfach super freundlich und informativ und auch lustig. Keine künstliche aufgebaute Scheinwelt sondern ein ehrlicher und realer Austausch. Keine untergriffigen Andeutungen gegenüber Dritten oder Vierten, alles sehr offen und entspannt. Fairer Umgang miteinander und dazu gehört auch, dass jemand mal was ausspricht, was ihm gerade nicht gefällt, so wie in diesem thread bzw. in dem Ausgangsthread. Deshalb verstehe ich ihn zwar trotzdem nicht, aber das steht ja auf einem anderen Blatt Papier. Welle

Damit habe ich fertig. Lachen

Grüße
Frank Winken
zappel_82
Rang 04
Rang 04



Alter: 42
Anmeldedatum: 24.01.2009
Beiträge: 61
Wohnort oder Bundesland: Klinken


BeitragVerfasst am: 15.2.2009, 18:31    Titel:    

Hallö, ich würde auch gerne was sagen. Ich bin erst seit kurzer Zeit hier im Forum und ich finde es toll. Auch kann ich die Meinung verstehen, das wenn Leute fragen stellen, der Antworter auch gerne eine resonanz oder ein feedback haben möchte. Das möchte doch jeder gerne.
Ich denke hier "beißt" keiner und es soll ja auch spass machen.
Auf diesem wege möchte ich Ellen ganz herzlich danken, weil sie mich überzeugt hat das ich meine Hunde falsch ernährt habe.DANKE
Von Marie finde ich es ganz toll, soviele wichtige Informationen bekommt man nirgends woanders her. Vielen Dank... Ich wollte die kurz ein feedback geben->meine Hunde nehmen die Umstellung gut an, nur haben mir jetzt einige Bekannte gesagt das sie abgenommen haben. Eine Hündin nimmt einfach nicht wirklich zu.

Leider traue ich mich auch nicht immer zu fragen, weil man nicht so blöd fragen möchte. Eigentlich doof weil wir ja hier schreiben um uns auszutauschen... Konfus
Marie
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.06.2004
Beiträge: 5929
Wohnort oder Bundesland: Hessen


BeitragVerfasst am: 15.2.2009, 18:38    Titel:    

zappel_82 hat folgendes geschrieben:


Leider traue ich mich auch nicht immer zu fragen, weil man nicht so blöd fragen möchte. Eigentlich doof weil wir ja hier schreiben um uns auszutauschen... Konfus


ja wer blöd fragt, dem beißt Janosch in meinem Auftrag ins Bein. Smilie
Deshalb fragt auch keiner mehr hier nach.
Wer nimmt ab bzw. nicht zu? Dein Hund oder wer?
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 15.2.2009, 18:38    Titel:    

Hallo
Ich finde es läuft hier im Forum doch eigentlich Super.
Es schreibt jeder der es möchte etwas egal was es ist .
Es ist nun mal einfacher etwas zu schreiben was unsere Hunde betrifft.
Dafür ist doch das Forum da.
Auch für den Tierschutz wird einiges gemacht da bin ich mir sicher jeder auf seine Art.
Marie bin ich für ihre Beiträge sehr dankbar sie haben schon einigen hier geholfen.

Ich hoffe das es weiter hier so bleibt wie es zur Zeit ist und nicht das jetzt niemand mehr weiter schreiben möchte .
Lg Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
zappel_82
Rang 04
Rang 04



Alter: 42
Anmeldedatum: 24.01.2009
Beiträge: 61
Wohnort oder Bundesland: Klinken


BeitragVerfasst am: 15.2.2009, 18:47    Titel:    

Janosch macht doch aber bestimmt mal ausnahmen und man fragt einfach "blöd" wenn er gerade schläft. Winken
Wir haben 4 Wuffis, meine beiden haben ein wenig abgenommen seit der Umstellung, gerade mein großer. Ich hab jetzt schon die Kohlenhydrate erhöht. Nur mit kommen die Protionen dann soviel vor. Die beiden von mein Freund, die habe ich gleich mit Umgestellt weil seine Hündin nur noch Haut und Knochen war. Aber sie nimmt nicht wirklich zu. Ich will ihr auch nicht zu viel geben, weil es ja sonst auf die Organe geht. Vieleicht braucht sie nur noch mehr Zeit.
Little Lilly
Rang 10
Rang 10



Alter: 65
Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 1434
Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen


BeitragVerfasst am: 15.2.2009, 18:48    Titel:    

@marie

also so ganz verstehen kann ich das heute hier jetzt nicht.

viele, auch ich, sind sicher hier, weil sie gerne mal was lesen über die westies der foris und hier und da mal was nachlesen.

ich lese sehr viele themen, habe auch... mit verlaub... keine lust zu allem meine meinung zu schreiben. ich muß auch nicht jeden eintrag für mich als anstoß sehen, mich über das ein oder andere thema genauestens zu informieren.

du bist sicher super bewandert in themen ernährung und gesundheit und befaßt dich mit den themen intensiv. erwarten daß alle bzw. viele es hier genauso tun, solltest du aber nicht.
ich persönlich fände es auch einen hohn von mir, bei menem übergewicht, der ernährung meines hundes so viel gewicht zu geben...
wo ich meine eigene ernährung nicht im griff habe.
auch wenn ich damit jetzt bei einigen ins fettnäpfchen trete, aber wenn ich einige einträge lese, frage ich mich wirklich, ob ihr euch bei eurer eigenen ernährung auch so auskennt bzw. reinhängt.

gitti die auch weiterhin den smaltalk hier mag... und sich auch nur dazu äußert

_________________
bettynell
Rang 10
Rang 10



Alter: 63
Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 1493
Wohnort oder Bundesland: Ennepetal


BeitragVerfasst am: 15.2.2009, 18:48    Titel:    

Hallo Zappel (sollen wir dich so anreden Frage ),
mach doch einfach einen Thread auf mit deinem Problem und dir wird geholfen Ausrufezeichen
LG Birgit
Marie
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.06.2004
Beiträge: 5929
Wohnort oder Bundesland: Hessen


BeitragVerfasst am: 15.2.2009, 18:50    Titel:    

zappel_82 hat folgendes geschrieben:
Janosch macht doch aber bestimmt mal ausnahmen und man fragt einfach "blöd" wenn er gerade schläft. Winken




du hast Glück, er schläft gerade. Winken

Erhöh doch einfach den Fettanteil. Gänseschmalz oder Schweineschmalz eignen sich sehr gut.
bettynell
Rang 10
Rang 10



Alter: 63
Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 1493
Wohnort oder Bundesland: Ennepetal


BeitragVerfasst am: 15.2.2009, 18:54    Titel:    

Gitti schreibt auch wenn ich damit jetzt bei einigen ins fettnäpfchen trete, aber wenn ich einige einträge lese, frage ich mich wirklich, ob ihr euch bei eurer eigenen ernährung auch so auskennt bzw. reinhängt.
Da kann ich ruhigen Gewissens JA sagen. Deswegen ist die Schlußfolgerung für mich, dass meine 4-Beiner auch möglichst gesund ernährt werden.
Es sollte der Hund nicht besser ernährt werden als Mann/Kinder Dancer .
LG Birgit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice