Lungenfibrose


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Schorfige Stellen auf der Haut Beitrag    Beitrag Einige Fragen zur Lungenfibrose - drigend! Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
felihey
Rang 02
Rang 02



Alter: 66
Anmeldedatum: 04.10.2008
Beiträge: 11
Wohnort oder Bundesland: Bayern


BeitragVerfasst am: 12.6.2010, 01:01    Titel: zahnstein reinigung    

Hallo ihr lieben alle

ja auch bei felixli wurde diese zahnstein entfernung operativ vor ca. 2 jahren gemacht
nur im gegensatz zum heideli hatte felix zeit seines lebens immer wieder ohren-entzündungen und hautekzeme . der arme war so oft beim doktor deswegen.
er war immer so tapfer, was hab ich oft gelitten wegen ihm, weil er mir so leid tat.
ansonsten aber..............hatten sie ein schönes leben mit uns. waren immer mit uns. nichts ohne unsere hunde. das ist es was mich freut. verwöhnt wurden sie die strolche.
felix bekam dann vor ca. 3-4 jahren Atopic und da wurde langsam alles besser.
nur ab und zu noch entzündungen.
und nun das...............
lungenvibrose ........... er hat auch dieses geräusch seit ein paar monaten.
wie heidi es hatte ..........oh gott.................
nur wenn ich ihn anschaue und er mich mein bubeli dann bin ich ja so glücklich, dass ich ihn n o c h habe.
und ich habe ja auch noch Maitili meinen findelhund aus tenerife . sie ist ja auch schon fast 14 jahre ........
wenn ihr jemand wisst, bitte, welcher es erlebt hat, wie sein westie an dieser krankheit verstorben ist, und der dabei war bei seinem natürlichen tod........
würde ich mich gerne mal telefonisch unterhalten. wie das in den letzten stunden
gewesen ist. es wäre wichtig für mich.

wünsche allen ein schönes wochenende
maria
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 52
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10664
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 12.6.2010, 01:10    Titel:    

Hallo Maria,

ich habe mit meiner Freundin, einer Pharmazeutin, die auch einen Hund mit Lungenfibrose hatte, über Euch gesprochen - sie würde gerne mit Dir sprechen, wenn Du möchtest (vor allem über den Bruder).
Bitte schicke mir doch eine Mail: anja@westieforum.de dann gebe ich Dir ihre Telefonnummer.

LG
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Christa
Moderator
Moderator



Alter: 69
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 12.6.2010, 08:56    Titel:    

Hallo Maria
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10988138

Serum surfactant -Proteine A und D
Wurde auch schon bei einem Westie getestet mit gutem Erfolg
LG
Christa

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
ginaginella
Rang 00
Rang 00



Alter: 51
Anmeldedatum: 21.08.2006
Beiträge: 4
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen


BeitragVerfasst am: 26.8.2010, 22:50    Titel: Lungenfibrose - Fehldiagnose    

Liebes Forum,
wollte nur schnell meinen Beitrag vom 23.08.2009 mit der Meldung 'updaten', dass wir vor einer Woche Georges 18. Geburtstag gefeiert haben. Er nimmt weiterhin keine Medikamente (außer Crataegus-Saft zur Herzstärkung und gelegentlich bei Bedarf mal andere homöopathische Mittel). Der letzte Bluttest vor einem halben Jahr ergab gute Leber- und Nierenwerte und es stellte sich auch heraus, dass er auch gar kein Cushing Disease hat, welches ja vor acht Jahren zusammen mit der angeblichen Lungenfibrose diagnostiziert wurde.
Obwohl er kaum noch Zähne hat, besteht er jeden Nachmittag auf eine Portion frische(! sonst nimmt er sie nicht) Möhrchen.
Der Kleine hat einen solchen Lebenswillen. Der wird 100. Eben ein Terrier durch und durch Winken
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 54
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 27.8.2010, 06:58    Titel:    

na das sind ja tolle Nachrichten Klatschen Klatschen

Weiter so Georgi-Boy.... dafuer.gif

_________________
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 27.8.2010, 10:21    Titel: Re: Lungenfibrose - Fehldiagnose    

ginaginella hat folgendes geschrieben:
Der Kleine hat einen solchen Lebenswillen. Der wird 100. Eben ein Terrier durch und durch Winken


Hallo!
Ich glaube das ist es, genau wie bei uns Menschen. Wenn der Wille zu Leben da ist übersteht man schwere Tage besser.
Ich drücke euch fest die Daumen, dass es mit dem 100. Geburtstag klappt Winken

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Forum für Lungenfibrose. Christa Gesundheit 5 10.8.2016, 07:45 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Lungenfibrose Sigrid Gesundheit 36 16.5.2007, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Lungenfibrose Capi Gesundheit 7 26.8.2010, 08:05 Letzten Beitrag anzeigen
Lucybaby
Keine neuen Beiträge Lungenfibrose Westibenni Gesundheit 65 13.1.2012, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Lungenfibrose Alex W. Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 19 9.7.2006, 21:49 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice