|
 |
Autor |
Nachricht |
Fee Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 16.8.2011, 13:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Christine,
menno, das arme kleine Mäxchen. habe damit keinerlei Erfahrung - aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Lg R nja + Elisabeth |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Wuschel34 Rang 03

Alter: 47 Anmeldedatum: 30.07.2011 Beiträge: 38 Wohnort oder Bundesland: Main Kinzig Kreis
|
Verfasst am: 16.8.2011, 13:59 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo Christine,
menno, das arme kleine Mäxchen. habe damit keinerlei Erfahrung - aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif
Lg R pawprint nja + Elisabeth |
Vielen lieben Dank. |
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 16.8.2011, 14:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Christine,
gut, dass du die Magen/Darmspiegelung machen lässt - nur so bist du auf
der sicheren Seite .
Wir haben auch schon Spiegelungen hinter uns; für mich war´s immer ganz
schlimm , die Hunde haben´s besser weggesteckt.
Ich weiss, wie schrecklich das ist, aber halt dich auf jeden Fall an den Nahrungsentzug, nur so kann innen alles richtig beurteilt werden.
Für Freitag sind alles verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt . _________________
 |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 16.8.2011, 14:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Christine,
schön, dass du uns auf dem Laufenden hältst.
Alles Gute für die Spiegelung am Freitag! Hast du denn nun - unabhängig davon - trotzdem mal auf diese speziellen Tests (Kotproben) den TA angesprochen?? Man muss ja alles in Erwägung ziehen... _________________
 |
|
  |
|
Wuschel34 Rang 03

Alter: 47 Anmeldedatum: 30.07.2011 Beiträge: 38 Wohnort oder Bundesland: Main Kinzig Kreis
|
Verfasst am: 16.8.2011, 14:34 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo Christine,
gut, dass du die Magen/Darmspiegelung machen lässt - nur so bist du auf
der sicheren Seite :) .
Wir haben auch schon Spiegelungen hinter uns; für mich war´s immer ganz
schlimm :( :wink: , die Hunde haben´s besser weggesteckt.
Ich weiss, wie schrecklich das ist, aber halt dich auf jeden Fall an den Nahrungsentzug, nur so kann innen alles richtig beurteilt werden.
Für Freitag sind alles verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt daumendrueck.gif . |
Vielen lieben Dank Ela,
ihr versteht mich wenigsten.
Weshalb musste denn bei Euch eine Spiegelung gemacht werden ?
LG Christine |
|
  |
|
Wuschel34 Rang 03

|
Verfasst am: 16.8.2011, 14:40 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo Christine,
schön, dass du uns auf dem Laufenden hältst. :wink:
Alles Gute für die Spiegelung am Freitag! daumendrueck.gif Hast du denn nun - unabhängig davon - trotzdem mal auf diese speziellen Tests (Kotproben) den TA angesprochen?? Man muss ja alles in Erwägung ziehen... |
Hallo Sandra,
vielen lieben Dank.
Ja, haben wir gemacht und es ist alles in Ordnung.
Am Sonntag war ich nur erschrocken, da kam richtig Schleim beim Kot mit raus.
Habe gestern mit der Klinik gesprochen und die meinen das es vom Darm kommt.
Jetzt schaun wir mal, was am Freitag raus kommt. Hoffe nur nicht schlimmes. :( |
|
  |
|
Becki Rang 10

Alter: 67 Anmeldedatum: 19.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Maxi
|
Verfasst am: 16.8.2011, 15:00 Titel: |
|
|
|
Auch von uns ganz festes
Man ist einfach immer selbst mit krank, wenn unseren Süßen was fehlt. Maxi hatte das mit dem Erbrechen (immer morgens) und dem Schleim im Kot auch letztes Jahr. Erst nach der zweiten Kot-Untersuchung wurden dann Giardien festgestellt. Man sagte uns, daß diese nicht immer gleich bei der ersten Untersuchung nachgewiesen werden können. Warum, weiß ich auch nicht.
Alles, alles Gute! _________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. |
|
  |
|
Bunte Kuh Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 16.8.2011, 15:11 Titel: |
|
|
|
Hallo Christine,
ich antworte erst jetzt, da ich ein paar Tage nicht online war.....wo im Main-Kinzig-Kreis wohnst Du denn (Hanau oder so...?)......ich kann Dir als alte Frankfurterin die Tierklinik in Hofheim am Taunus wirklich empfehlen......solltest Du nochmal eine solche brauchen...hier mal der Link: http://www.tierklinik-hofheim.de/
....ich hoffe mal dass es nicht zu weit für Euch ist.......
ich hoffe, Deinem Max geht es inzwischen besser und es ist alles wieder "im Lot"....und er nimmt wieder zu......und hat keine Beschwerden mehr.....
Lieben Gruß, Heike und Wotan _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 16.8.2011, 15:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Christine,
wir drücken auch unsere Daumen und Pfoten!
Bitte halte uns auf dem Laufenden...
Wir Foris sind bei Euch - _________________
 |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 16.8.2011, 15:46 Titel: |
|
|
|
klaro, auch von uns für Deinen Schatz
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|