|
 |
Autor |
Nachricht |
Hannelore Rang 10

Alter: 70 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
|
Verfasst am: 25.8.2011, 20:57 Titel: |
|
|
|
Hallo Christine,
was habt ihr denn jetzt für eine Diagnose bekommen? Ich hoffe, dass es Mäxchen zwischenzeitllich besser geht, und er auf dem Weg der Genesung ist.
Wenn du mal Zeit hast, lass uns doch wissen, wie´s bei euch läuft.
Alles Liebe
Hannelore _________________ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras) |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 26.8.2011, 08:06 Titel: |
|
|
|
Auch wir möchten gerne wissen, wie es Mäxchen inzwischen geht!
Christine, melde Dich doch mal kurz...  _________________
 |
|
  |
|
KruemelBB Rang 11

Alter: 61 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 27.8.2011, 16:49 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
danke für die Sache mit den Globoli, sollte man als Westie-frauchen sicherlich im Haus haben .... Simba geht
und wie geht es dem Mäxchen ??
 _________________ Grüsse, Birgit mit Simba |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 29.8.2011, 08:30 Titel: |
|
|
|
Max, wie geht es Dir denn inzwischen?  _________________
 |
|
  |
|
Wuschel34 Rang 03

Alter: 47 Anmeldedatum: 30.07.2011 Beiträge: 38 Wohnort oder Bundesland: Main Kinzig Kreis
|
Verfasst am: 29.8.2011, 11:07 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
sorry das ich mich leider erst jetzt melde, leider hatte ich die letzte Woche so viel um die Ohren, dass ich mich noch nicht melden konnte. Max geht es mittlerweile etwas besser,
wir bekommen aber leider immer wieder Rückschläge.
Mittlerweile haben wir die Ergebnisse von der Biopsie. Max hat eine chronische Magen,- Darm Entzündung und Helicobacater Bakterien im Magen. Sehr warscheinlich ist es durch eine Futtermittelallergie ausgelöst worden oder es ist eine IBD ( laut Bericht vom Pathologen ). Am Freitag haben wir jetzt neues Futter und Medikament vom Tierarzt bekommen (Straussenfleisch mit Kartoffeln ), aber leider hat Max daraufhin am Sa schon wieder erbrochen und dauernd Durchfall bzw. Blähungen. TA will sich heute nochmal melden, wie es jetzt weitergehen soll.
Sobald ich etwas weis melde ich mich wieder.
LG Christine und Max |
|
  |
|
bayerlein Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 29.8.2011, 11:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Christine,
wir wünschen weiterhin gute Besserung für Max und das es bald besser wird.
Ich denke es dauert schon ne Zeit bis sich alles beruhigt hat und die Medis richtig angeschlagen haben. _________________
 |
|
  |
|
Fee Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 29.8.2011, 11:52 Titel: |
|
|
|
und hoffentlich baldige Besserung kleines Mäxchen!
LG R nja + Elisabeth |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 29.8.2011, 12:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Christine,
klingt ja noch nicht wirklich besser... der arme Knopf... drück ihn mal vorsichtig! Von mir auch gute Besserung und dolles
Übrigens: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag - du hattest doch am Samstag, richtig??  _________________
 |
|
  |
|
Fee Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 29.8.2011, 16:45 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Übrigens: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag - du hattest doch am Samstag, richtig??  |
Au weia, na eben.
Auch von uns noch nachträglich alles erdenklich Gute und vor allem aber auch für's Mäxchen.
LG R nja + Elisabeth |
|
  |
|
Wuschel34 Rang 03

Alter: 47 Anmeldedatum: 30.07.2011 Beiträge: 38 Wohnort oder Bundesland: Main Kinzig Kreis
|
Verfasst am: 12.9.2011, 10:11 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammmen,
vielen Dank noch für die lieben Geburtstagswünsche.
Heute kann ich zum Glück mal was gutes berichten.
Unserem Mäxchen geht es wieder viel besser, er hat jetzt schon über eine Woche
nicht gebrochen. Anscheinend wirken jetzt die Medikament und auch das neue Futter
scheint im gut zu bekommen und zugenommen hat er jetzt auch schon wieder.
Hoffe das es so bleibt.
Leider hatten wir auch wieder einen Zwischenfall. Max wurde letzte Woche von einer Biene oder Wespe gestochen. Erst hatte ich gedacht es wird nur dick ,aber dann ist mir aufgefallen das die ganze Schnauze angeschwollen ist. Daraufhin sind wir noch um 21.00 Uhr zu unserem TA der zum glück erreichbar war. Dort hat er gleich eine Cortisonspritze bekommen und dann ging es ihm bis zum morgen wieder besser.
Also passt schon auf Eure Wuffis auf, die TA meinte auch das es sehr gefährlich ist zur zeit.
Vielen lieben Dank für Pfötchen und Daumendrücken, es hat uns sehr viele Kraft gegeben.
Liebe Grüße
Mäxchen und Christine |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|