Übelkeit,Erbrechen


Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Bräuchte mal eue Hilfe Beitrag    Beitrag Suche DVD oder Video zum Trimmen von Inga Flamang Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Wuschel34
Rang 03
Rang 03



Alter: 46
Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 38
Wohnort oder Bundesland: Main Kinzig Kreis


BeitragVerfasst am: 5.8.2011, 14:23    Titel: Übelkeit,Erbrechen    

Hallo,

ich brächte dringend mal Eure Hilfe.
Mein Westi 1 1 /2 Jahre alte tut mir ständig Nachts erbrechen und hat auch öfters Durchfall. Nach Aussage vom Tierarzt hat er eine Magenschleimhautentzündung und auch die Darmschleimhaut wäre entzündet. Jetzt haben wir schon das Futter umgestellt und kochen selber, aber es bessert sich nicht.
Hat jemand damit Erfahrung ?

LG
:(
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Fee
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 3363
Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt


BeitragVerfasst am: 5.8.2011, 14:34    Titel:    

Hallo Wuschel,

erstmal herzlich willkommen im Forum.

Hast Du denn keine Medikamente vom TA bekommen? Vielleicht braucht es halt erst etwas Zeit, bis er sich auch an die Futterumstellung gewöhnt und diese dann Wirkung zeigt.
Kann Dir da leider keinen weiteren brauchbaren Tip geben, aber Du wirst sehen, die Experten melden sich schon noch und werden Dir weiter helfen.

Wäre übrigens schön, wenn Du uns Deinen richtigen Namen verraten würdest!?

Auch den von Deiner Fellnase.

Auf jeden Fall wünschen wir Deinem kleinen Schatz baldige Besserung.
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 5.8.2011, 14:59    Titel:    

Hallo
und herzlich WILLKOMMEN.
Wenn der TA keine Lösung findet, wäre mein Weg sofort in eine Klinik um eine Spiegelung zu machen.
Ich doktore nicht mehr lange rum mit dem Haustierarzt wenn es nicht fluppt, sondern fahr sofort zum Spezialisten. Dem Tier und mir zuliebe!

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 5.8.2011, 16:08    Titel:    

herzlich willkommen auch von mir...

mir wäre es zu unsicher, wenn sich der Zustand nicht bessert. Wie Nicole schon schreibt, lieber eine Klinik aufsuchen

gute Besserung daumendrueck.gif

_________________
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 5.8.2011, 17:36    Titel:    

Wie lange geht denn das schon?
Bitte beachte, wenn dieser Zustand schon länger anhält, kann es auf Dauer nicht ungefährlich sein.
Bist Du denn noch in Behandlung?
Wenn Dein TA nicht weiter helfen kann/nicht weiter hilft, würde ich einen anderen aufsuchen bzw. auch - wie schon angeraten - in eine Tierklinik fahren.
Warte nicht mehr zu lange, ja?

Herzlich willkommen im Westieforum! Wir drücken die Daumen, dass es Deinem Hund bald wieder besser geht.
Bitte berichte weiter.

_________________
Becki
Rang 10
Rang 10



Alter: 65
Anmeldedatum: 18.03.2011
Beiträge: 1186
Wohnort oder Bundesland: Bayern

Hunde der User:
Maxi

BeitragVerfasst am: 5.8.2011, 19:37    Titel:    

Hallo, auch von uns ein herzlich willkommen und gute Besserung für Deinen Wuffel daumendrueck.gif
_________________


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Merriken
Rang 06
Rang 06



Alter: 70
Anmeldedatum: 27.12.2010
Beiträge: 102
Wohnort oder Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Wuppertal


BeitragVerfasst am: 5.8.2011, 21:26    Titel:    

Erstmal hallo und ein "Herzlich Willkommen".

Das mit Deiner Maus tut mir leid. Mein Morty hat früher auch öfter erbrochen (weißen Schleim), und immer dann, wenn das Bäuchlein leer war! Er hatte - lt. THP'in - sehr viel Magensäure, daher erbrach er immer!

Seitdem wir dreimal täglich füttern, hat er nicht mehr erbrochen.
Ein Zwieback abends, auf Anraten unserer Tierheilpraktikerin, hat auch gut geholfen.
Wenn er so gar keinen Hunger hat, (meinstens wenn draußen heiße Mädchen rumlaufen), gibt es abends auch schonmal ein Leberwurstbrot.

Ich wünsche Deinem Mäuschen Gute Besserung und vielleicht solltest Du noch eine zweite Meinung bei einem andren Tierarzt oder einem Tierheilpraktiger einholen?

LG Ute
Welle
Ellidesign
Rang 11
Rang 11



Alter: 41
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3365
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 6.8.2011, 08:05    Titel:    

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Smilie

Wie hat dein TA die Entzündungen diagnostiziert und bekommt ihr Medis dagegen?
Du schreibst, dass der Durchfall öfter mal kommt. Also nur sporadisch?
Dann würde ich den Kot auf jeden Fall mal untersuchen lassen - vor allem auf Giardien und Kokzidien.

Ich gebe meinen beiden Flohsamenschalen ins Futter, wenn sie mal Durchfall haben.
Zu lange sollten Durchfälle nicht anhalten, weil der Körper zu viel Wasser verliert und vor allem zu wenig Nährstoffe bekommt.

Gute Besserung!

_________________
Liebe Grüße
Ellen


"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Wuschel34
Rang 03
Rang 03



Alter: 46
Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 38
Wohnort oder Bundesland: Main Kinzig Kreis


BeitragVerfasst am: 7.8.2011, 08:59    Titel:    

Fee hat folgendes geschrieben:
Hallo Wuschel,

erstmal herzlich willkommen im Forum.

Hast Du denn keine Medikamente vom TA bekommen? Vielleicht braucht es halt erst etwas Zeit, bis er sich auch an die Futterumstellung gewöhnt und diese dann Wirkung zeigt.
Kann Dir da leider keinen weiteren brauchbaren Tip geben, aber Du wirst sehen, die Experten melden sich schon noch und werden Dir weiter helfen.

Wäre übrigens schön, wenn Du uns Deinen richtigen Namen verraten würdest!?

Auch den von Deiner Fellnase.

Auf jeden Fall wünschen wir Deinem kleinen Schatz baldige Besserung.





Vielen Dank.

Mein Namen ist Christine und meine Fellnase heißt Max.

Vom Tierarzt haben wir Medikamente bekommen und immer wieder anderes Futter, aber geholfen hat es leider nicht. Jetzt sind wir auf Rat durch eine Bekannte an eine Tierheilpraktikerin gekommen und diese meinte, dass er eine Futtermittelallergie haben ( Getreide ) und ich habe darauf hin das Futter umgestellt und kochen selber, aber es bessert sich leider nichts und Max nimmt immer mehr ab.

Viele Grüße
Wuschel34
Rang 03
Rang 03



Alter: 46
Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 38
Wohnort oder Bundesland: Main Kinzig Kreis


BeitragVerfasst am: 7.8.2011, 09:02    Titel:    

Nic04 hat folgendes geschrieben:
Hallo
und herzlich WILLKOMMEN.
Wenn der TA keine Lösung findet, wäre mein Weg sofort in eine Klinik um eine Spiegelung zu machen.
Ich doktore nicht mehr lange rum mit dem Haustierarzt wenn es nicht fluppt, sondern fahr sofort zum Spezialisten. Dem Tier und mir zuliebe!


Vielen dank.

Ich werde deinen Rat auf jeden Fall annehmen, kennst du denn eine gute Klinik ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Übelkeit im Auto Nic04 Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 6 21.5.2006, 11:32 Letzten Beitrag anzeigen
Pia13
Keine neuen Beiträge Übelkeit beim Autofahren Anja O`Glendence Allgemeines rund um den Terrier 8 15.2.2004, 23:32 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Erbrechen Iris Degen Verhalten 10 6.8.2004, 12:08 Letzten Beitrag anzeigen
Iris Degen
Keine neuen Beiträge Erbrechen Elle Gesundheit 3 21.12.2004, 12:12 Letzten Beitrag anzeigen
Elle
Keine neuen Beiträge Erbrechen kimba,der weisse Löwe Gesundheit 4 13.10.2007, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Sabine



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice