Paco lernt laufen


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Hundesport
Vorheriges Thema anzeigen Spaßturnier Beitrag    Beitrag Voll stolz! Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fee
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 3363
Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt


BeitragVerfasst am: 3.10.2011, 18:51    Titel:    

Hallo Bodo,

aber Terry ist Profi, oder. Einfach souverän wie er das macht. Denke, er hätte Dich eigentlich garnicht gebraucht sorry.gif , aber er kennt den Parcour sicher in- und auswendig.

Einfach toll!

LG R pawprint nja + Elisabeth
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Fee
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 3363
Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt


BeitragVerfasst am: 3.10.2011, 18:53    Titel:    

Bodo hat folgendes geschrieben:
konkurrenz hatten wir nicht da wir ohne BH sind und darum ausser wertung starteten als sog. weißer hund.

Na, da sieht man mal wieder - ich - der Laie. Ich dachte "weißer Hund" steht für Westie - dumm geboren und nix dazu gelernt.

p.s. ton einschalten dann ist es noch witziger ( quitschie im parcour ist im regulären wettkampf nicht erlaubt ) kaputtlach.gif

aber ehrlich kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif


Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11



Alter: 47
Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 2909
Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 3.10.2011, 22:17    Titel:    

Bodo - echt toll!! Klatschen Ich mach mir ganz oft nen Knoten in die Beine, da kann ich x-mal den Parcour trocken ablaufen (ohne Hund) und trotzdem weiß ich den dann, wenn wir dran sind, nicht mehr... Verlegen - komm immer aus dem Konzept, aber Bonnie hat irre Spaß! Und das zählt - morgen ist wieder Agi-time... Dancer dog
_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Hundesport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wie lernt mein Hund, den Ball zu brin... cassi Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 8 19.12.2005, 12:51 Letzten Beitrag anzeigen
Ushi
Keine neuen Beiträge Agilitylehrling Paco Bodo Allgemeines rund um den Terrier 25 10.5.2011, 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Pia13
Keine neuen Beiträge Paco hat endlich die Begleithundeprüf... Bodo Hundesport 16 17.5.2012, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Motte will nicht laufen möttinger Verhalten 11 30.8.2009, 19:47 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66
Keine neuen Beiträge Ohne Leine laufen lassen kleineZicke Erziehung 47 2.10.2008, 09:46 Letzten Beitrag anzeigen
Lucybaby



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice