Fernseher...Willi macht uns wahnsinnig


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Erziehung
Vorheriges Thema anzeigen Was eßbar ist, wird draußen auf der Wiese gefressen Beitrag    Beitrag Wann dürfte Meiky denn... Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
felix
Rang 09
Rang 09



Alter: 56
Anmeldedatum: 26.09.2004
Beiträge: 768
Wohnort oder Bundesland: 54427 Kell am See / RP

Hunde der User:
Felix (Spencer)

BeitragVerfasst am: 4.11.2004, 22:19    Titel:    

Hallo,

also unseren Felix interessiert das Fernsehen nicht wirklich. Als er noch ein Welpe war, war das etwas anders. Da ist er schon zum Fernseher gelaufen wenn Hunde gebellt haben.
Er hat sogar hinter das Gerät geschaut....Irgendwo muß "er" doch sein Mr. Green

Jetzt spitzt er nur noch die Ohren wenn der Fernseher bellt.

Aber ich habe einen Bekannten der gerne Fußball schaut und sein Westie auch. Sobald ein Tor fällt und die Jubelschreie vom Fernseher zu hören sind, springt er auf, tobt über die Couch, auf die Lehne (die Couch steht an der Wand zum Glück) runter von der Lehne und bellt in den höchsten Tönen. Mr. Green
Ich häts nicht geglaubt, wenn ich es nicht selber erlebt habe.





LG
Cathrin & Felix
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Marion
Rang 10
Rang 10



Alter: 56
Anmeldedatum: 30.03.2004
Beiträge: 1126
Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW

Hunde der User:
Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(

BeitragVerfasst am: 5.11.2004, 11:57    Titel:    

Hallo Gerlinde!

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Dann würde ich sagen: BESONDERE INTELLIGENZ Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Bunny Bunny Bunny Bunny Bunny

_________________


*Glück ist das Einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.*
Patrizia
Rang 04
Rang 04



Alter: 61
Anmeldedatum: 09.04.2004
Beiträge: 55
Wohnort oder Bundesland: Schweiz

Hunde der User:
Kyr'MISTRAL des Pinfols

BeitragVerfasst am: 5.11.2004, 13:37    Titel:    

Ja der Mistral ist auch ein Fernsehfan Mr. Green und springt den Kasten an, sobald 4-Pfotiges auftaucht Mit den Augen rollen . Bei Hunden schaut er auch hinter den Fernseher und danach will er unbedingt auf den Balkon raus, denn er ist überzeugt, dass sich diese "Feinde" auf SEINEM Weg rumtreiben Mr. Green . Er beruhigt sich aber ziemlich schnell wieder. Was er auch mag ist Fussball ... aber nicht lange und komischerweise, ich weiss nicht ob es ein Zufall ist ... Mr. Green ... aber wenn der Mösiö Chirac eine Rede hält, dann spitzt er immer die Ohren ... Mr. Green ... manchmal legt er sich genau vor den Fernseher und "hört" ihm ganz interessiert ...*totlach*... kommt wohl davon, dass Mistral 50% franzöisches Blut in den Adern hat und sich logischerweise auch für französische Politik interessert Mr. Green Bunny
Was Herrchen aber am meisten stört ist, dass er immer genau um 20 Uhr spielen will, genau wenn die französischen Nachrichten anfangen ... Sehr böse
fauchilein
Rang 05
Rang 05



Alter: 41
Anmeldedatum: 22.02.2004
Beiträge: 78
Wohnort oder Bundesland: erzgebirge

Hunde der User:
Mara vom Schwarzwassertal

BeitragVerfasst am: 5.11.2004, 13:55    Titel:    

hallöchn
mara ist auch so ein kleines "monster"
sobald kommisar rex oder tiere im fernsehen auftauchen und auch noch bellen- gehts los...mit volldampf gegen die mattscheibe...ich schimpf schon mit ihr...weil wennse so weiter macht kommt irgendwann mal der ganze fernseher geflogen...
früher hattse dann immer hinter den fernseher nach den anderen hunden gesucht Sehr glücklich
aber ihr echter favorit ist hundkatzemaus....wenn sie da schon den ton hört sitzt sie vorm fernseher...

lg claudya und mara
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Erziehung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Willi kann nicht richtig laufen Pumuckel Gesundheit 13 26.10.2009, 09:54 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge ...werde bald wahnsinnig... Sandra & Bonnie Ernährung 40 27.11.2008, 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Sandra & Bonnie
Keine neuen Beiträge Ich werde noch wahnsinnig !! anlom Gesundheit 18 20.8.2004, 18:28 Letzten Beitrag anzeigen
anlom
Keine neuen Beiträge Ich werde noch wahnsinnig... Ellie1968 Verhalten 17 8.10.2009, 12:02 Letzten Beitrag anzeigen
kleineZicke
Keine neuen Beiträge Bennie und Tobi - die beiden machen m... MarkusK Allgemeines rund um den Terrier 9 28.10.2004, 13:10 Letzten Beitrag anzeigen
Iris Degen



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice