KING kratzt sich oft..............


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Hilfe Zeckeninvasion Beitrag    Beitrag Ernährungsfehler im Blutserum aufdecken!? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
RobbyGuenther
Rang 00
Rang 00



Alter: 74
Anmeldedatum: 27.04.2014
Beiträge: 4
Wohnort oder Bundesland: Norderstedt


BeitragVerfasst am: 28.4.2014, 12:59    Titel: KING kratzt sich oft..............    

KING ( 9 Monate )kratzt sich oft..............
Mein Kleiner kratzt sich oft an verschiedenen Stellen ! KEINE Zecken, KEINE Flöhe ! Allergie ? Wer weiss was ? Er kratzt sich NIE im Auto oder auch NIE draussen, nur in Wohnungen. Zufall oder eine Allergie ? Gruss - Robby
Würde mich freuen auf Eure Erfahrungen


Hier mal ein Link YouTube von King
https://www.youtube.com/watch?v=srE5hvb6eb0
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 60
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 28.4.2014, 19:14    Titel:    

Hallo, schönes video und schwer zu sagen was derGrund ist . Leckt er auch an den Pfoten ?

Man sollte einen dermatologen aufsuchen bevor man viel geld bein haustierarzt lässt.

_________________
Lucybaby
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.07.2007
Beiträge: 3380
Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 28.4.2014, 19:38    Titel:    

Hallo Welle
Erst mal herzlich willkommen!
Könnte es sein, dass Klein-King zuhause ein wenig Langeweile hat oder er nicht weiß was er treiben soll? Oder hat er ein wenig zuviel Fell und es ist ihm in der Wohnung zu warm? daumendrueck.gif dass Du dahinter kommst Welle

_________________


Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 52
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 29.4.2014, 06:07    Titel:    

willkommen im westieforum Welle

solltest du an eine allergie oder an eine andere hautkrankheit denken wäre mein erster gang zu einem guten dermatologen.
aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass wir sehr viel geld bei diversen "haus-"tierärzten ausgegeben haben die allesamt sofort (erfolglos) auf allergie getippt und behandelt haben weil ich ja einen westie auf den tisch gestellt habe.

ein tierdermatologe weiss i.d.r. wonach er bei diesen symptomen die du schilderst schauen muss.

hast du schon mit eurem züchter darüber gesprochen?

ich drücke die daumen, dass ihr bald dahinter kommt was den kleinen plagt.
berichte bitte weiter Welle

_________________
diavolo
Rang 11
Rang 11



Alter: 55
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 1908
Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 29.4.2014, 08:33    Titel:    

Herzlich Willkommen bei uns Westieverrückten.
Ich würde auch wegen dem Juckreiz direkt zu einem Dermatologen gehen, die anderen TA fangen meistens direkt mit Cortisonspritzen an. Vielleicht ist es aber auch nur eine "Phase".

_________________


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
Trix
Rang 04
Rang 04



Alter: 63
Anmeldedatum: 09.02.2010
Beiträge: 62
Wohnort oder Bundesland: Schönenberg Schweiz

Hunde der User:
Dalmor Lines Shocker
Prinz Wendelin

BeitragVerfasst am: 29.4.2014, 10:03    Titel:    

Hallo

Also bei Wendelin ist es so

Er hat eine Allergie und wird behandelt von einer Dermatologin, seit wir es Wissen und die entsprechenden Behandlungen machen ist die Haut und das Fell tip top, aber kratzen kann der manchmal immer noch wie ein Irrer und ein Teil dieser Kratzorgie beruht ganz sicher auch auf Nervosität.

So kann er stundenlang bei mir liegen und Schlafen und wenn ich sage Spaziergang fängt der an zu Schubbern wie blöd, ich setze ihn dann ins Platz und er muss ruhig warten bis ich alles bereit habe, kaum sind wir draussen gibt es kein Geschubber.

Wenn er es trotz Bad, Augentropfen, Ohrenreiniger etc. zu weit treibt mit dem Gekratze, ziehe ich ihm einen weichen Kragen an der ihn weitgehend am Kratzen hindert. Dies beruhigt ihn und meist legt er sich hin und schläft.

Aber Allergie abklären ist ganz wichtig.

Gruss Bea
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1833
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 29.4.2014, 20:53    Titel:    

Auch von uns ein Willkommen im Forum. Niedlicher kleiner Kerl Wolke

Sicherlich ist es wichtig abzuklären ob es eine Allergie ist, aber bei so einem jungen Hund würde ich mich erst einmal mit dem Züchter kurzschliessen - Viel Erfolg daumendrueck.gif

_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
RobbyGuenther
Rang 00
Rang 00



Alter: 74
Anmeldedatum: 27.04.2014
Beiträge: 4
Wohnort oder Bundesland: Norderstedt


BeitragVerfasst am: 30.4.2014, 16:22    Titel:    

bayerlein hat folgendes geschrieben:
Hallo, schönes video und schwer zu sagen was derGrund ist . Leckt er auch an den Pfoten ?

Man sollte einen dermatologen aufsuchen bevor man viel geld bein haustierarzt lässt.




danke,ja auch an den pfoten
RobbyGuenther
Rang 00
Rang 00



Alter: 74
Anmeldedatum: 27.04.2014
Beiträge: 4
Wohnort oder Bundesland: Norderstedt


BeitragVerfasst am: 30.4.2014, 16:25    Titel:    

Lucybaby hat folgendes geschrieben:
Hallo Welle
Erst mal herzlich willkommen!
Könnte es sein, dass Klein-King zuhause ein wenig Langeweile hat oder er nicht weiß was er treiben soll? Oder hat er ein wenig zuviel Fell und es ist ihm in der Wohnung zu warm? daumendrueck.gif dass Du dahinter kommst Welle



Der Kleine hat keine Langeweile,hat Auslauf auch OHNE mich. Er wird viel beschäftigt. Wennnes aufwacht,fängt er an zu kratzen,also kaum Langeweile.Die Stelle,die er kratzt,bürste ich auch ab und das mag er !!!!!!!!!!
kanne
Rang 04
Rang 04



Alter: 63
Anmeldedatum: 19.04.2013
Beiträge: 59
Wohnort oder Bundesland: Deuschland


BeitragVerfasst am: 30.4.2014, 21:33    Titel:    

hallo dog hat vielleicht eine milben oder hausstauballergie hast du teppichboden oder laminat/pakett ? kann klebergeruch ,putzgeruch,(chemisches putzmittel) sein teste es mal aus in anderen wohnräume .nachbar,ec.ec.grus kanne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Coat-King Gast Pflege 7 2.3.2004, 20:34 Letzten Beitrag anzeigen
Christine
Keine neuen Beiträge McDonald’s und Burger King verabschie... Ellidesign Tierschutz 24 10.8.2009, 14:08 Letzten Beitrag anzeigen
SabineH
Keine neuen Beiträge Er kratzt und beißt sich Bine3611 Allgemeines rund um den Terrier 6 8.9.2004, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Bine3611
Keine neuen Beiträge juckt und kratzt und beisst.... Andreina Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 14 30.9.2007, 20:02 Letzten Beitrag anzeigen
Andreina
Keine neuen Beiträge Hündin kratzt sich mocca Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 10 3.1.2006, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
gioundlucy



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice