Hündin kratzt sich


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Serotonin-Projekt-Hilfe Beitrag    Beitrag suche hilfe, beim westie kauf Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mocca
Rang 01
Rang 01



Alter: 35
Anmeldedatum: 21.12.2005
Beiträge: 8
Wohnort oder Bundesland: kiel


BeitragVerfasst am: 2.1.2006, 21:34    Titel: Hündin kratzt sich    

guten abend ihr lieben!

hoffe mir kann jemand helfen! meine eltern haben eine westie hündin namens gismo 10jahe alt. vor kurzen fing sie an, sich am ihrem po zu beißen.
voran liegt das und ist das schlimm?
bitte gibt mir eine stütze!:'(

danke schon mal im vorraus

eure mocca
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Stefanie
Rang 09
Rang 09



Alter: 37
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 780



BeitragVerfasst am: 2.1.2006, 22:02    Titel:    

Hallo Mocca!
Herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß beim Surfen!
Experten sind wir leider nicht, aber wir würden mit Eurer Hündin mal beim Tierarzt vorbeischauen und gleich eine Kotprobe mitbringen. Da es vielleicht Würmer oder eine Allergie sein könnten.
Aber ich denke, es gibt bestimmt Leute, die dir noch besser helfen können.
Wir wünschen Euch und Eurem Gismo alles alles Gute! daumendrueck.gif
elfenland
Rang 10
Rang 10



Alter: 60
Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 1070
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Giacomo Meier, Nero of Woodland
Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover
Toni, I'm a Miracle of Sugarstar

BeitragVerfasst am: 2.1.2006, 23:46    Titel:    

Hallo Mocca,
wart Ihr schon beim TA? Da würde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen. Es können auch verstopfte Analdrüsen sein...Ist nicht weiter schlimm, müssen aber entleert werden. Wie ist denn der Kotabsatz? Normal? Hatte sie irgendwann mal Durchfall? Beißt sie sich in die Rute? Und fährt sie evtl. Schlitten, d.h. rutscht sie auf ihrem Popo herum?
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 51
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10664
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 3.1.2006, 11:58    Titel:    

Hallo,

kratzt sie sich am Po oder an den Flanken und rund um den Po? Sind dort auch kahle Stellen?
Ist sie kastriert?

Fragende Grüße
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

mocca
Rang 01
Rang 01



Alter: 35
Anmeldedatum: 21.12.2005
Beiträge: 8
Wohnort oder Bundesland: kiel


BeitragVerfasst am: 3.1.2006, 13:55    Titel:    

dankeschön ihr lieben! danke.gif

wir haben auf jeden fall vor zum tierarzt.
kinder hat sie keine bekommen kann sie auch keine mehr!
ich werde mal berichten was der arzt davon hält.
es ist sehr angenehm bei euch.
rutschen tut sie nicht auf ihrem po.
noch hat sie auch kein fehlendes fell.

bis heute abend muß arbeiten

eure mocca
mocca
Rang 01
Rang 01



Alter: 35
Anmeldedatum: 21.12.2005
Beiträge: 8
Wohnort oder Bundesland: kiel


BeitragVerfasst am: 3.1.2006, 20:37    Titel:    

guten abend an alle!

die kleine gismo ist ganz ko! war heute beim TA. ist zum glück nichts schlimmes, hat sicht gebissen weil sie flo eier auf ihrem hiterteil hatte. hat auch gleich eine spritze bekommen. jetzt schlälft sie und ruht sich aus.

danke.gif danke.gif

danke an alle! bis bald mocca
Stefanie
Rang 09
Rang 09



Alter: 37
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 780



BeitragVerfasst am: 3.1.2006, 20:47    Titel:    

Hallo Mocca!
Gott sei dank, dass es nichts schlimmeres ist.
Dann wünschen wir Gismo einen guten Schlaf, damit sie sich von dem Stress erholen kann.
Was macht man eigentlich gegen die Flöhe, die möglicherweise in der Wohnung, z.B. im Hundekorb sind?
gioundlucy
Rang 11
Rang 11



Alter: 53
Anmeldedatum: 18.01.2004
Beiträge: 2615
Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 3.1.2006, 21:02    Titel:    

Hallo Mocca!!

Na gut sei dank Entwarnung, aber ich würde mich auch mal erkundigen was du tun kanst falls solch kleine Biester schon im Körbchen oder so sind!!!
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 5843



BeitragVerfasst am: 3.1.2006, 21:48    Titel:    

Hallo Mocca,

Flöhe hat Nelly auch von Zeit zu Zeit, eigentlich nur, wenn sie "Igel-Begegnungen" hatte und das war in letzter Zeit (Sommer bis Herbst) sehr sehr oft Mr. Green (im hiesigen Forum nachzulesen)...

Die Körbchen, Decken usw. (falls waschbar) auf mind. 60°C waschen, Plüschtiere natürlich auch...oder gleich ausnutzen und "ausmisten" Mr. Green

Viel Erfolg bei der Bekämpfung. Und Knuffels an Gismo
mocca
Rang 01
Rang 01



Alter: 35
Anmeldedatum: 21.12.2005
Beiträge: 8
Wohnort oder Bundesland: kiel


BeitragVerfasst am: 3.1.2006, 21:53    Titel:    

hallo ihr lieben!
es baut mich richtig auf mit euch darüber zu reden und mich auszutauschen.
wir haben eine spray flasch zuhause die gift enthält und diese biester erledigt, das gift ist für gismo(also hunde) ungefählich!

umarm umarm umarm

dankeschön für euere fürsorge

euere mocca
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge KING kratzt sich oft.............. RobbyGuenther Gesundheit 21 3.6.2014, 07:17 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Er kratzt und beißt sich Bine3611 Allgemeines rund um den Terrier 6 8.9.2004, 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
Bine3611
Keine neuen Beiträge juckt und kratzt und beisst.... Andreina Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 14 30.9.2007, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Andreina
Keine neuen Beiträge Urmel kratzt sich nur noch! Anja555 Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 2 30.10.2017, 16:12 Letzten Beitrag anzeigen
Hannelore
Keine neuen Beiträge Motte kratzt und beißt sich möttinger Gesundheit 9 23.6.2008, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice