juckt und kratzt und beisst....


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Meinungen erbeten Beitrag    Beitrag Wie schwer darf ein Westie sein? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andreina
Rang 06
Rang 06



Alter: 49
Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 187
Wohnort oder Bundesland: 4415 Lausen BL

Hunde der User:
Nora of the White Rose

BeitragVerfasst am: 30.9.2007, 20:50    Titel:    

Hallo Christa
Da würdest Du gar nicht mehr weiter zum Tierarzt gehen,
sondern gleich ins Tierspital nach Zürich...
Liebi Grüess
Andrea
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
tibia
Rang 09
Rang 09



Alter: 63
Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 977
Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen

Hunde der User:
Undercover Angel (Mausi)
Nolan of White Beauty (Robbi)
Galla Cornus Adoxa gen. Maua

BeitragVerfasst am: 30.9.2007, 20:55    Titel:    

Hallo Andrea

Ich würde auch nicht mehr zum TA gehen sondern gleich ins Tierspital Zürich in die dermatologische Abteilung. Die sind suuuuper.

Hatte ja auch schon zweimal ein Problem. Einmal mit der Maus und einmal mit Robbi. Beide Male war ich äusserst zufrieden. Sie sind sehr kompetent und gründlich.

Dann kommt noch ein anderer Faktor dazu. Beim TA haben die mir Hammermedis veschrieben damals und dabei war eigentlich nix schlimmes und es reichte ein Shampoo. Ich habe aber beim TA viel Geld liegen lassen und das hätte ich mir sparen können, wenn ich gleich zur richtigen Stelle gegangen wäre. Ich gehe nur noch da hin wenn was mit der Haut ist.

Kann es Dir nur empfehlen. Christa hat völlig recht.

Bei welchem TA bist Du denn??

Liebe Grüsse

Ursula
Andreina
Rang 06
Rang 06



Alter: 49
Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 187
Wohnort oder Bundesland: 4415 Lausen BL

Hunde der User:
Nora of the White Rose

BeitragVerfasst am: 30.9.2007, 20:59    Titel:    

Hallo Ursula
weisst Du gerade noch die Telefonnummer, wo ich anrufen kann...
hat es dort verschiedene Döktis oder nur einen? und ist es einfach zu finden?? ich bin noch im Kanton Aargau bei meinem Tierarzt an den hat sich Nora langsam gewöhnt, denn sie zittert immer am ganzen Körper wenn wir zur Impfung oder was auch immer müssen...
kann man dort auch dabeisein, denn ich lasse sie nicht alleine dort im Zimmer....
Liebi Grüess
Andrea
tibia
Rang 09
Rang 09



Alter: 63
Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 977
Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen

Hunde der User:
Undercover Angel (Mausi)
Nolan of White Beauty (Robbi)
Galla Cornus Adoxa gen. Maua

BeitragVerfasst am: 30.9.2007, 21:00    Titel:    

Das ist das Uni Tierspital und der Chef der Abteilung heisst Favreaux. Ich such Dir die Nummer raus. Kannst mich ja auch schnell anrufen. Dann kann ich sie Dir gleich geben
Andreina
Rang 06
Rang 06



Alter: 49
Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 187
Wohnort oder Bundesland: 4415 Lausen BL

Hunde der User:
Nora of the White Rose

BeitragVerfasst am: 30.9.2007, 21:02    Titel:    

muss schnell Deine Nummer suchen gehen Smilie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge @ Frank, Christa, Ursula, Gudrun, bet... Andreina Gesundheit 13 4.10.2007, 19:52 Letzten Beitrag anzeigen
Nachteule
Keine neuen Beiträge Terriermischling beisst Pekinese ein ... Nachteule Hund und Recht 0 16.11.2007, 20:28 Letzten Beitrag anzeigen
Nachteule
Keine neuen Beiträge Was tun, wenn´s juckt? Marie Gesundheit 5 14.4.2009, 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Ellybaby juckt sich stark Manuela Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 5 5.2.2006, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Franki
Keine neuen Beiträge Westie juckt und beißt sich franci Gesundheit 11 29.4.2007, 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice