Westie-Treffen 2008!


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Friedhof gemeinsam für Mensch und Tier Beitrag    Beitrag Oh Nein. Bitte nicht! Alles, nur das nicht! Und doch ... Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 7.10.2008, 19:27    Titel:    

Neh ist klar Sehr böse
Wer weiß nicht wo seine Programm-CD'S sind und gibt dann einfach komische mit, hääääääää? Mr. Green

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Grami
Rang 07
Rang 07



Alter: 63
Anmeldedatum: 06.07.2004
Beiträge: 429
Wohnort oder Bundesland: Köln

Hunde der User:
Minotaurus Star of Kinkardine, genannt Yogi

BeitragVerfasst am: 7.10.2008, 20:13    Titel:    

Hallo,

Ihr musst Pia nicht alles so genau glauben was sie erzählt. Ich hab ihr beim spielen ein wenig geholfen aber die ganze Vorbereitungen hatte sie alleine geschafft.
Sie ist schon ein grooßes Mädchen, oder? kaputtlach.gif

Sonja, vielen Dank. Dein Bild ist wunderschön. Da war ein meister am Werk.top

Mir gefallen eure tollen Fotos. Hofe das noch viele dazu kommen.

_________________
LG
Grami und Yogi

Blondes
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 2525
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 7.10.2008, 20:27    Titel:    

da muss ich doch glatt meinen Senf auch noch mal dazu geben Grami kaputtlach.gif
Sie ist ein großes Mädchen an der Leine kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

@ Sonja... dein Bild sieht Klasse aus.. vielleicht sollten wir das zum Anlass nehmen , mal ein eigenes Westie Treff T-Schirt zu gestalten... und es alle tragen beim nächsten Mal... oder ????


_________________



Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 7.10.2008, 20:42    Titel:    

Blondes hat folgendes geschrieben:
da muss ich doch glatt meinen Senf auch noch mal dazu geben Grami kaputtlach.gif
Sie ist ein großes Mädchen an der Leine kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

@ Sonja... dein Bild sieht Klasse aus.. vielleicht sollten wir das zum Anlass nehmen , mal ein eigenes Westie Treff T-Schirt zu gestalten... und es alle tragen beim nächsten Mal... oder ????



Angela, das ist eine super Idee, ich wäre dabei Klatschen

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Blondes
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 2525
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 7.10.2008, 20:54    Titel:    

Hallo Sonja... Mr. Green
ich denke wir wären auch dabei.....
so ein einfaches schwarzes mit weissem Aufdruck, daß hätte doch was..

ich muss da gerade an die Biker denken, auch sie trugen alle eines... Ursula erinnerst du dich noch Mr. Green ????.... ich sage nur Extentions kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

_________________



Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 8.10.2008, 06:12    Titel:    

waren das die,die ihr ausziehen wolltet kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif
_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Lucybaby
Rang 11
Rang 11



Alter: 67
Anmeldedatum: 05.07.2007
Beiträge: 3380
Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 8.10.2008, 08:32    Titel:    

tssssss.. kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

@ Sonja, Dein Bild ist superklasse! Klatschen Klatschen Klatschen

Und die Idee mit dem T-Shirt ist auch prima. Da würde ich auch mitmachen!

Wir haben auch noch Bilder - kann aber erst am Wochenende dran arbeiten.

Gruß Ute und Lucy pawprint
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 8.10.2008, 17:09    Titel:    

Huhu Mädels, Welle
ne ne Ihr braucht keine Brille. Mr. Green

Der Banner war ein Reinfall, wurde umgehend gelöscht.
Wir hatten leider die letzte Tage sooooo viel mit dem Klickern zu tun, von daher muss der Banner noch warten. whistling

LG
Sanne
Pia13
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 4103
Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 8.10.2008, 19:21    Titel:    

Mr. Green Sanne, da mußte aber mit Männe noch dran arbeiten... kaputtlach.gif
Immer schön clickern....dann klappts auch mit dem Banner Mr. Green

_________________



„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Pia13
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 4103
Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 8.10.2008, 19:22    Titel:    

Achja Sanne....und alle anderen natürlich auch....denkt dran, mir die Fotos zu schicken. Dann mach ich für alle ne DVD fertig.
Dürfen ruhig Originalgröße haben!

_________________



„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
Seite 32 von 34




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Westietreffen in Herzberg Angelika vonderlerche Allgemeines rund um den Terrier 506 27.10.2009, 06:35 Letzten Beitrag anzeigen
Little Lilly
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Westietreffen 2008 Anja O`Glendence Aktuelles 1 14.2.2008, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Wochenende 17 u. 18.05.2008 Buwu Schautermine/Stammtische 12 19.5.2008, 10:33 Letzten Beitrag anzeigen
Astrid07
Keine neuen Beiträge CACIB Luxembourg 29.03.2008 Buwu Schautermine/Stammtische 3 31.3.2008, 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden
Keine neuen Beiträge Unser letztes Treffen in 2008 Scotsman Urlaub 12 29.12.2008, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice