Westie-Treffen 2008!


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 32, 33, 34  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Friedhof gemeinsam für Mensch und Tier Beitrag    Beitrag Oh Nein. Bitte nicht! Alles, nur das nicht! Und doch ... Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tibia
Rang 09
Rang 09



Alter: 68
Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 977
Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen

Hunde der User:
Undercover Angel (Mausi)
Nolan of White Beauty (Robbi)
Galla Cornus Adoxa gen. Maua

BeitragVerfasst am: 8.10.2008, 23:13    Titel:    

Hallo alle zusammen

Auch wir sind wieder daheim angekommen. Wir wären ja gerne noch ein bissi in Deutschland geblieben. Aber auch wir mussten uns nach Hause bewegen. Ungern, aber wir haben es geschafft.

Mausi hat unterdessen festgestellt, dass es in D ganz Klasse ist, die fahren momentan die Jauche aus. kaputtlach.gif

Unser Böbberli fand unterwegs noch viele Mauslöcher. Also hier in der Schweiz sind die net so toll....findet er

Und Spikieee junior ist ja immer auf Zack. Lässt uns nie ausschlafen, Robbi findet den ja mittlerweile sowas von doof und Mausi gefällts. Endlich jemand zum spielen. Tag und Nacht.

Was Frauchen findet, interessiert ja keinen.

Mir hat das Treffen super gut gefallen. Ich muss sagen, die Orga war 1A. Auch wenn die dicken Pullis und Jacken von Nöten waren, Regenjacken kaum wegzudenken, hat es uns sowas von gefallen, dass wir glatt noch ne Woche dran gehängt hätten.

Jetzt sind alle total müde, ausser Spikeee der jetzt nach 9km Autobahnstau im Autobahnpieseln erprobt ist.

Wir haben wieder neue Leute kennengelernt und das hat uns allen super gut gefallen. Wir können es kaum erwarten bis Pia-Schnegge das nächste treffen organisiert. kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Okeeeeeeeee, den Westerwald werden wir bald wieder heimsuchen. Nachdem das ja mit dem Strom und der Heizung zu klappen kam, fanden wir den Westerwald doch ncoh so einigermassen zivilisiert. kaputtlach.gif

Liebe Pia, Du hast das ja sowas von toll organisiert wir danken Dir dafür. danke.gif gutgemacht.gif teddy dog Ein paar Blumen Ein paar Blumen Ein paar Blumen Ein paar Blumen

Liebe Grüsse aus der Schweiz, in welcher es total heiss war heute Abend

Ursula, Mausi (die unerhört sauber ist und super aussieht), Robbi der gerade ins Koma gefallen ist und Spike jun. welcher noch so einiges im Unsinn-Köpfchen hätte, aber der jetzt gezwungenermassen und sowas unter Protest und überhaupt nicht willig ins Bett muss

_________________


Ya-Ta-shi-Kis - Au-A-nen-sh-nii a Shw-sin-tii
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
tibia
Rang 09
Rang 09



Alter: 68
Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 977
Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen

Hunde der User:
Undercover Angel (Mausi)
Nolan of White Beauty (Robbi)
Galla Cornus Adoxa gen. Maua

BeitragVerfasst am: 8.10.2008, 23:19    Titel:    

Boahhhhhhhhhhh jetzt hab ich doch glatt was vergessen. Was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Wichtiges.

Ich möchte mich ganz dolle bei Marc und allen Anderen bedanken, welche so toll den Spike junior getragen haben. Ohne diese tollen Helfer wären wir doch glatt im Hotel versauert.

Wir werden Euch das nie vergessen. Ohne alle Wuffis und den Wuffimenschens wäre es dann doch sehr langweilig im Hotel gewesen.

Angela, ich habe dauernd auf die Brust der Bikers gestarrt kaputtlach.gif Die hatten alle solche T-Shirts und ich fände es Klasse, wenn wir auch sowas zu Stande brächten.

Liebe Grüsse

Ursula

_________________


Ya-Ta-shi-Kis - Au-A-nen-sh-nii a Shw-sin-tii
Blondes
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 2525
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 9.10.2008, 09:27    Titel:    


Hallo Ursula,
ich freue mich, daß auch du gesund und munter wieder angekommen bist.
Ich hoffe, daß du noch ein paar schöne Tage in Nürnberg (hoffe das war richtig) hattest.

Und du hast Recht... die hatten so was von schöne T-Shirts an..... Mr. Green Mr. Green das sollten wir doch auch hinbekommen.... gell... also alle ab zum Friseur... und Extentions zaubern lassen kaputtlach.gif kaputtlach.gif die Frage wäre nur.. leihen wir uns ein Bike.. oder setzen wir uns auf unsere Wuffis kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Ich würde es schön finden, wenn wir tatsächlich so ein Westie T-Shirt ....hätten , für jeden Tag eins...dann ist man 3 Tage perfekt angezogen und wir kommen vielleicht mal mit einer kleinen Reisetasche aus... Mr. Green Mr. Green Mr. Green hätte doch auch was oder ...


Eigentlich müsste man sich hier doch nur auf eine Farbe einigen... dann erstellen wir gemeinsam ein Motiv und jeder lässt sich das dann auf T-Shirt drucken... oder jeder lässt seinen eigenen Hund/e aufs T-Shirt zaubern.. keine Ahnung und bringt es einfach zum nächsten Treffen mit... so einfach geht das zungeraus.gif

Dabei nehme ich mal Doris ihren Nick zum Anlass Mr. Green ... Westie for ever..... klingt gut oder..
hoffe doch , daß der eine oder andere Vorschlag noch von euch noch dazu kommen wird Ausrufezeichen

_________________



Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 9.10.2008, 09:45    Titel:    

Raucher sind klar im Vorteil,
ich habe keine Ahnung was die Bike für T-Shirts anhatten Konfus
aber die Idee mit dem Westie for ever finde ich genial, hoffe Doris auch kaputtlach.gif kaputtlach.gif
und eine Farbe zu finden dürfte ja auch nicht so schwer sein, muß eben eine kräftige Farbe sein, evtl. dunkel blau oder rot, oder beide kaputtlach.gif
wobei ich ein Sweatshirt noch besser finde Winken und ein einheitliches Motiv könnte ich mir auch gut vorstellen.
Sicherlich kommen noch einige Anregungen dafuer.gif

Ursula: schön das ihr wieder gut zuhause angekommen seid, wobei deine Pelznasen sicher nichts gegen D einzuwenden haben kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
tibia
Rang 09
Rang 09



Alter: 68
Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 977
Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen

Hunde der User:
Undercover Angel (Mausi)
Nolan of White Beauty (Robbi)
Galla Cornus Adoxa gen. Maua

BeitragVerfasst am: 9.10.2008, 11:08    Titel:    

Hallo zusammen

Naja mit ab zum Frisör da kommen mir doch zwei Möglichkeiten in Frage. Extensions oder Raspelhaarschnitt. Das waren doch die beiden Möglichkeiten. kaputtlach.gif

Und T-Shirt, ich weiss nicht. Wenn ich daran denke, wieviel ich anhatte, würde ich ein dickes Sweatshirt vorziehen. kaputtlach.gif Oder schaffen wir das nächste Treffen mal warm und trocken??

Du hast Recht Sonja. Denen hat es gefallen. Es gab ja noch weitere wunderbare Kuhfladen und die Bauern waren auch so lieb und haben die Gülle ausgefahren. Einfach nur Klasse.

Liebe Grüsse

Ursula und Wauzis

_________________


Ya-Ta-shi-Kis - Au-A-nen-sh-nii a Shw-sin-tii
Ela
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2950
Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 9.10.2008, 13:00    Titel:    

Hallo Ursula,

schön, dass Ihr wieder heil zu Hause angekommen seid Klatschen und Klein-Spikey wird sicher noch lange vom WT träumen. Der kleine Mann war ja vollkommen überfordert mit den ganzen Eindrücken Wolke .

Geniess ihn noch ein paar Tage, am Sonntag wird er doch schon wieder abgeholt, oder?

Zu den T-Shirts:

Wir haben hier eine Firma, die so etwas machen. Rolf hat sich schon etliche T-und Sweatshirts beflocken lassen (Motoradfahrer eben Mr. Green ). Die Qualität der Klamotten ist sehr gut und in allen Farben und Formen erhältlich. Eine Beflockung finde ich persönlich besser als ein Druck, weil es wesentlich pflegeleichter ist.

Wenn wir uns auf ein Motiv geeinigt haben, würde ich den Rolf mal hinschicken um zu erfragen, was der Spass kosten würde.

Wer möchte, kann hier mal stöbern, kann alles beflockt werden und Ursula muss auch nicht frieren, weil´s auch Jacken gibt zungeraus.gif :

http://www.snapsportswear.com/

Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit, uns einheitlich zu kleiden Mr. Green .

LG Ela
Blondes
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 2525
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 9.10.2008, 13:50    Titel:    

Hallo Ela..
ich hoffe bei euch ist alles Fit.. und munter Mr. Green
Das liest sich doch gut an.... was besseres kann es doch gar nicht mehr geben...

Und ein Motiv sollte doch wohl gefunden werden...
Ich hoffe ja ganz stark auf Sonja.. habe soeben unter Westie T-Shirt mal zwei Prototypen eingefügt....
sind zwar nicht schön... aber passend... kaputtlach.gif
und warum sollten wir eigentlich bis zum nächsten Treffen darauf warten Sehr glücklich so ein T-Shirt lässt sich doch bestimmt schon zum Stammtisch gut tragen dafuer.gif Sehr glücklich




_________________



Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 9.10.2008, 17:20    Titel:    

Huhu Pia, Welle

Männe und ich haben fein geübt. Guck mal mein neuer Banner. Klatschen

Die Idee mit den Shirts finde ich übrigens super toll. Klatschen

_________________
Pia13
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 4103
Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 9.10.2008, 18:52    Titel:    

Hallo ihr Lieben,

fein das die Schweizer auch wieder gut zu Hause eingetrudelt sind! Klatschen
Achjaaaa Ursula....gibts was neues? Winken

T-Shirts oder auch Sweats finde ich ne klasse Idee!
Und das Motto natürlich erst recht.

Was mir gut gefallen hat, war die Idee von Sonja. Nämlich das Gruppenfoto in Westieform zu verpacken.
Das sah richtig schick aus.
Müßte ja nicht unbedingt das Gruppenfoto sein - der eigene Hund wäre auch hübsch.
Aber vielleicht findet sich ja für jeden ein Motiv bei den vielen Fotos und als Gemeinsamkeit könnten man dann eben die Westieform und das Motto nehmen?!?

@Sanne Klatschen Na bitte geht doch mit dem Banner Winken
Ich würde ihn vielleicht ein bisserle kleiner machen, aber sonst gefällt der mir richtig gut!

_________________



„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 9.10.2008, 19:00    Titel:    

Hallo
Na das sieht ja wider nach einem super Treffen aus.
Schade das wir nicht dabei sein konnten.

Lg Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 32, 33, 34  Weiter
Seite 33 von 34




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Westietreffen in Herzberg Angelika vonderlerche Allgemeines rund um den Terrier 506 27.10.2009, 06:35 Letzten Beitrag anzeigen
Little Lilly
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Westietreffen 2008 Anja O`Glendence Aktuelles 1 14.2.2008, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Wochenende 17 u. 18.05.2008 Buwu Schautermine/Stammtische 12 19.5.2008, 10:33 Letzten Beitrag anzeigen
Astrid07
Keine neuen Beiträge CACIB Luxembourg 29.03.2008 Buwu Schautermine/Stammtische 3 31.3.2008, 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden
Keine neuen Beiträge Unser letztes Treffen in 2008 Scotsman Urlaub 12 29.12.2008, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice