was für ein Geschirr benutzt ihr zum Autofahren


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Erziehung
Vorheriges Thema anzeigen Halsband oder Geschirr? Beitrag    Beitrag Es klingelt und Nelly bellt wie irre Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 65
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 2.10.2011, 09:14    Titel: was für ein Geschirr benutzt ihr zum Autofahren    

Hallo ihr Lieben

da wir die einzelne Box von Margie nicht richtig fest bekommen im Auto haben wir uns nun überlegt sie auf dem Rücksitz anzuschnallen. Wer von euch macht das auch und was für ein Geschirr nehmt ihr dafür. Wir haben uns eines von Trixi gekauft aber das gefällt mir gar nicht, sitzt auch nicht richtig.
Bei Rasty hatten wir ein maß-angefertigtes Geschirr von Camiro. Überlege auch für Margie ins machen zu lassen.
Nur wollte ich noch evtl. von euch Alternativen erfragen Winken
Ansonsten wird es wohl ein Camiro.
Freue mich über eure Tipps.

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 54
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 2.10.2011, 09:39    Titel:    

hallo Sonja,

ich schaue später gern mal im Auto nach...wir haben für Emma & Robin auch jeweils ein Geschirr...

bis später dann Welle

_________________
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 52
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 2.10.2011, 09:47    Titel:    

Wir haben eines bei Frau Sünnwoldt anfertigen lassen.
Kurzstrecken fährt Spencer immer in der Box.
Wenn wir aber mal länger unterwegs sind darf er angegurtet mit Geschirr auf die Rückbank.

_________________
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 65
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 2.10.2011, 09:56    Titel:    

HAllo Elke,

welches von den Geschirren ist es denn?
Sie hat ja mehrere im Angebot.

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Joyce
Rang 08
Rang 08



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 508
Wohnort oder Bundesland: Rümlang/Schweiz

Hunde der User:
Joyce *13.09.2005
Whiskybay gen.Weena 16.02.07

BeitragVerfasst am: 2.10.2011, 10:40    Titel:    

Hallo Sonja,

meine beiden haben Massgeschirre von Camiro.Das Teil von Karlie hat mir auch nicht zu gesagt,passte hinten und vorne nicht und ich hatte Anst das sie raus schlüpfen.

_________________
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 52
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 2.10.2011, 12:43    Titel:    

Ich schau mal eben Sonja...
_________________
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 52
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 2.10.2011, 12:44    Titel:    

Wir haben das allround Geschirr - schön abgefüttert mit dickem Fleece.
_________________
Verschoben: 2.10.2011, 12:59 Uhr von Anja O`Glendence
Von Plauderecke nach Erziehung
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 52
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10664
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 2.10.2011, 16:34    Titel:    

Nala hat das Autogeschirr von Hunter, ihr passt es.
Was ich wichtig finde, sind Metallverschlüsse, den Plastikdingern würde ich im Fall der enormen Zugkraft bei einem Aufprall nicht über den Weg trauen.

LG
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 54
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 2.10.2011, 17:26    Titel:    

die unseren sind von Karlie...sitzen aber gut....

Ehrlich gesagt habe ich noch gar nicht dran gedacht, dass Plastikverschlüsse nicht so gut sind...Anja, Du hast Recht....

_________________
Grami
Rang 07
Rang 07



Alter: 60
Anmeldedatum: 06.07.2004
Beiträge: 429
Wohnort oder Bundesland: Köln

Hunde der User:
Minotaurus Star of Kinkardine, genannt Yogi

BeitragVerfasst am: 2.10.2011, 19:03    Titel:    

Yogi hat eins von Sabro. Ist sehr gut verarbeitet und passt auch super.
_________________
LG
Grami und Yogi

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Erziehung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Umfrage: Autofahren Anja O`Glendence Allgemeines rund um den Terrier 17 5.3.2004, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Sonja81
Keine neuen Beiträge Wer benutzt Blinkis? elfenland Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 35 15.10.2008, 10:00 Letzten Beitrag anzeigen
Hannelore
Keine neuen Beiträge Übelkeit beim Autofahren Anja O`Glendence Allgemeines rund um den Terrier 8 15.2.2004, 23:32 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Lucky mag nicht Autofahren Mamsel Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 0 24.9.2017, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Mamsel
Keine neuen Beiträge Wie benutzt Ihr diese Seiten Anja O`Glendence Aktuelles 5 7.2.2004, 08:42 Letzten Beitrag anzeigen
gioundlucy



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice