Lucky mag nicht Autofahren



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Beitrag    Beitrag Urmel kratzt sich nur noch! Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mamsel
Rang 07
Rang 07



Alter: 59
Anmeldedatum: 23.01.2009
Beiträge: 335
Wohnort oder Bundesland: Bayern


BeitragVerfasst am: 24.9.2017, 19:40    Titel: Lucky mag nicht Autofahren    

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Inzwischen ist unser Lucky schon 9 Jahre alt.
Ich habe ein Problem unser Lucky fährt nicht gerne Auto. Ich hab schon alles mögliche probiert.
Ihm wird es schlecht und er zittert und hechelt wie wild.
Kennt jemand ein hömeophatisches Mittel was ich Lucky geben könnte.
Lg Petra
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Umfrage: Autofahren Anja O`Glendence Allgemeines rund um den Terrier 17 5.3.2004, 11:02 Letzten Beitrag anzeigen
Sonja81
Keine neuen Beiträge was für ein Geschirr benutzt ihr zum ... Rastyline Erziehung 22 5.10.2011, 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Becki
Keine neuen Beiträge Übelkeit beim Autofahren Anja O`Glendence Allgemeines rund um den Terrier 8 16.2.2004, 00:32 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Was ist heute mit Lucky los? Mamsel Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 8 15.2.2009, 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Mamsel
Keine neuen Beiträge lucky ist gestorben... lucky Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 11 13.8.2006, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Bella1



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice