Lungenfibrose


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Westie-Omi Beitrag    Beitrag warum immer am Wochenende ... Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 59
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1833
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 3.1.2012, 18:44    Titel:    

alles Gute für Benni und Euch beiden noch eine schöne gemeinsame Zeit umarm
_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 3.1.2012, 18:44    Titel:    

Hallo Manu

ich schließe mich da Elisabeth an,
aber so weit ist es doch nicht für dich bis in die Klinik, oder habe ich etwas falsch verstanden?
Was den Zeitpunkt angeht, wir haben ja vor 4 Monaten auch unseren Rasty gehen lassen müssen Traurig und ich hatte immer Angst vor der Entscheidung.
Als es aber soweit war wussten wir es genau das es soweit ist, war schon sehr schwer, aber wir wollten auf keinen Fall das er zu lange leiden musste.

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Westibenni
Rang 03
Rang 03



Alter: 56
Anmeldedatum: 15.07.2005
Beiträge: 32
Wohnort oder Bundesland: Konstanz

Hunde der User:
Benni = Pepe of Liperty

BeitragVerfasst am: 3.1.2012, 21:20    Titel:    

Hallo

nein nach Zürich fahre ich nicht mit ihm,1 stunde autofahrt ist zuviel. Ja ich denke mir auch der Doc kann so nix dazu sagen.
Heute hechelt er sehr dolle im Ruhezustand. Und dann wieder diese scheiss Fistel,hoffe sie geht morgen auf,da kann Ben wieder besser auftreten.

ich hatte doch der TÄ gesagt,dass Ben öfters Lungenkollapse hat,aber sie ist nicht darauf eingegangen,immer nur ja er muss unbedingt abnehmen,er soll nur noch eine kleine Handvoll Futter bekommen. Als ob das jetzt noch so wichtig wäre.Klar erschwert ihm Übergewicht das Atmen nochmehr.
Morgen werd ich mich überwinden und einen andren Tierarzt befragen.
Ich konnte mich 2 Tage nicht mal um Ben kümmern,hatte einen Absturz,hab 2 Tage und " Nächte nur geschlafen war so kraftlos und Müde,wegen neuer Medis und Depri.
Ich kann bald nimmer.Es ist so schwer.
Lg. Manu
Westibenni
Rang 03
Rang 03



Alter: 56
Anmeldedatum: 15.07.2005
Beiträge: 32
Wohnort oder Bundesland: Konstanz

Hunde der User:
Benni = Pepe of Liperty

BeitragVerfasst am: 5.1.2012, 10:13    Titel:    

Hallo
vorgestern ging es Ben nicht so gut,ich wollte deshalb gestern die andre TÄ anrufen.Ich hab eine in Konstanz gefunden,die kommt ins Haus,wenn man nicht in die Praxis kommen kann oder will.Sie hat ein voll ausgestattetes Mobil dabei. Nun ging es Ben gestern wieder viel besser. Sind auch gelaufen soweit es ging.Aber er hat 7 Kollapse gehabt die ich mitbekommen habe.
Nun muss ich mal ne Entscheidung treffen,wegen der 2. Meinung.



Das Video ist zu finden im Facebook unter Unsere Hundis / Lungenfibrose und hier




http://www.youtube.com/watch?v=yXL0HMcpX_c&feature=youtu.be
Fee
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 3363
Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt


BeitragVerfasst am: 5.1.2012, 10:46    Titel:    

Hallo Manu,

menno, der arme kleine Knopf.

Ich denke, Du solltest aber doch eine 2. Meinung einholen. Und wenn Du schon das Angebot hast von einer TÄ, die ins Haus kommt, dann mach das auch.

Andrnfalls reibst Du Dich nervlich immer weiter auf - findest keine Lösung - grübelst - wirst zunehmend unsicherer - und rutscht immer tiefer in Dein Depri-Loch.

Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede.

_________________


Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr.
Westibenni
Rang 03
Rang 03



Alter: 56
Anmeldedatum: 15.07.2005
Beiträge: 32
Wohnort oder Bundesland: Konstanz

Hunde der User:
Benni = Pepe of Liperty

BeitragVerfasst am: 5.1.2012, 11:27    Titel:    

Hallo

danke für euere lieben Antworten. Hab bei der TÄ angerufen,niemand da. Hab ihr eine ausführliche Mail geschrieben.
Ja das hält man ja nicht aus, was man nun machen soll. Mir gehts wieder besser. Ich bin eine schnelle Wechslerin der bipolaren Störung. Jeden Tag oft auch am Tag gehts mir anders,also wechselt es bei mir.

Lg. Manu
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 72
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 5.1.2012, 16:27    Titel:    

Es wird dir da kein TA mehr helfen können.
Habe mir das Video angeschaut.
Warum, lässt du ihn nicht endlich gehen????????

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Westibenni
Rang 03
Rang 03



Alter: 56
Anmeldedatum: 15.07.2005
Beiträge: 32
Wohnort oder Bundesland: Konstanz

Hunde der User:
Benni = Pepe of Liperty

BeitragVerfasst am: 5.1.2012, 16:41    Titel:    

Hallo Christa

ja ich weiss,es wird nicht besser. Aber er hat ja die kollapse oft einige stunden nicht.Heute gehts ihm soweit gut.Waren sogar bissel draussen laufen.
Ich möchte die Meinung der andren TÄ hören. Es ist verdammt schwer alles.


Wer entscheidet wann er erlöst wird? Ich als Besitzer oder nur der TA? Meine sagt nein und ich möchte es aber? Wie ist da dieGesetzeslage? Weiss das jemand?


Lg. Manu
Fee
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 3363
Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt


BeitragVerfasst am: 5.1.2012, 19:48    Titel:    

Westibenni hat folgendes geschrieben:


Wer entscheidet wann er erlöst wird? Ich als Besitzer oder nur der TA?

Lg. Manu



....zu dieser Entscheidung kommt man nur gemeinsam - zum Wohl des Tieres.

Christa hat Erfahrung, darauf würde ich mich an Deiner Stelle verlassen.

Aber wenn Du noch eine 2. Meinung einholen möchtest, was ich irgendwie auch nachvollziehen kann, dann tu das auch zeitnah - zum Wohl von Benni!

_________________


Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr.
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 72
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 5.1.2012, 21:01    Titel:    

Ich werde von den TA an der Uni immer wieder gebeten den Besitzern nahe zu legen die Hunde eher zu erlösen.
Eigentlich ist es nur egoistisch von uns gedacht warum wir das so lange hinaus zögern.
In diesem Falle entscheidest du allein.
Und kein TA.
Ich hatte letztens den gleichen Fall.
Der Hund lag dann tot im Garten.
Du kennst doch deinen Hund am bestens.
Im Grunde zeigt er dir doch was er will.
7 Anfälle am Tag?
Stell dir vor du bekommst keine Luft mehr.
Sorry aber ich musste jetzt mal so deutlich werden.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Kraft die richtige Entscheidung zu treffen.

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Forum für Lungenfibrose. Christa Gesundheit 5 10.8.2016, 07:45 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Lungenfibrose Capi Gesundheit 7 26.8.2010, 08:05 Letzten Beitrag anzeigen
Lucybaby
Keine neuen Beiträge Lungenfibrose chessi Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 6 30.1.2006, 15:15 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Lungenfibrose Bärchen Gesundheit 2 28.1.2010, 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66
Keine neuen Beiträge Lungenfibrose Maike1 Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 15 1.8.2011, 09:05 Letzten Beitrag anzeigen
Lucybaby



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice