|
 |
Autor |
Nachricht |
AndreaundTimmy Rang 07

Alter: 69 Anmeldedatum: 30.08.2006 Beiträge: 494 Wohnort oder Bundesland: Frechen
|
Verfasst am: 7.1.2012, 20:52 Titel: |
|
|
|
@ Manu
ich habe dir keine lieben worte geschrieben, sondern das geschrieben, was ich über eure "situation" denke.
jetzt fehlen mir die worte.....
einfach nur  |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Westibenni Rang 03

Alter: 57 Anmeldedatum: 15.07.2005 Beiträge: 32 Wohnort oder Bundesland: Konstanz
Hunde der User: Benni = Pepe of Liperty
|
Verfasst am: 9.1.2012, 11:25 Titel: |
|
|
|
hallo
@@@@ Christa
ich habe dem Doc in Zürich am 30.12. eine mail gsendet. Bis jetzt hat er noch nicht geantwortet. zurückgekommen (evtl. falsche adresse) ist sie nicht.also müsste sie angekommen sein.
@@@@ an alle
danke für eure lieben worte. warte jetz auf den anruf meiner tä.
lg. manu |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 9.1.2012, 12:31 Titel: |
|
|
|
Habe ihm jetzt mal eine Mail geschickt.
Vielleicht ist er aber auch nicht da evtl. auf Fortbildung.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Westibenni Rang 03

Alter: 57 Anmeldedatum: 15.07.2005 Beiträge: 32 Wohnort oder Bundesland: Konstanz
|
Verfasst am: 9.1.2012, 12:51 Titel: |
|
|
|
hallo
danke dir. ich werd bald blöde hier,warte auf anruf. ich weiss die tä hat zu tun.
lg. manu |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 9.1.2012, 13:37 Titel: |
|
|
|
Diese Mail habe ich gerade bekommen.
hallo frau högger,
frohes neues Jahr - hab nie email bekommen von mondglitzer - wir sind aber nun komplett parat inkl. erlaubnis gesunde zu untersuchen!!!!
pkook@vetclinics.uzh.ch
Noch mal die Mailadresse
Sonst ruf ihn doch noch mal an.
Dr. med. vet. Peter Hendrik Kook
Diplomate ACVIM & ECVIM-CA
Oberarzt Innere Medizin
Leiter des Gastroenterologie-Service
Vetsuisse-Fakultät, Universität Zürich
Klinik für Kleintiermedizin
Winterthurerstrasse 260
8057 Zürich
Tel.: +41 44 635 86 86
Fax: +41 44 635 89 20
Email: pkook@vetclinics.uzh.ch _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
|
  |
|
Westibenni Rang 03

|
Verfasst am: 9.1.2012, 13:53 Titel: |
|
|
|
@ christa
danke dir,komisch das die mail nicht angekommen ist. ich warte immer noch auf den anruf der tä. erstmal hören was sie sagt.
hab jetzt dem doc doch die mail gesendet und das video.
lg. manu |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 9.1.2012, 14:07 Titel: |
|
|
|
so ist es richtig Manu,
diese ganze Warterei auf den Anruf deiner TÄ ist ja nicht auszuhalten.
ch hätte schon selber mal angerufen.
Drücke dir ganz feste die Daumen das der Doc in Zürich sich schnell meldet. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Westibenni Rang 03

|
Verfasst am: 9.1.2012, 14:14 Titel: |
|
|
|
ich hab ja heute morgen angerufen und ihr gestern abend eine mail gesendet,sie hat auch geantwortet. die helferin sagte sie ruft sie dann zurück.
Antwort von ihr,hatte das video mitgesendet
Liebe Frau
es ist ja schlimm, dass es Ihrem Benni so schlecht geht. Bitte rufen Sie mich morgen in der Praxis an, damit wir besprechen können, wie es weitergehen soll.
Mit freundlichen Grüßen
warten,warten...ohman |
|
  |
|
Westibenni Rang 03

|
Verfasst am: 9.1.2012, 14:33 Titel: |
|
|
|
jetzt hat sie mich angerufen. sie sagte es wäre besser ihn zu erlösen. hätte er die trachealkollapse nicht ,wäre es noch nicht so schlimm. sie hat das video gesehn.
benni hatte von heute morgen an bis vorhingeschlafen und vorhin gekochtes rindfleich gegessen. ich weiss nicht was ich machen soll.
muss auch noch meine tochter anrufen und ihr das mitteilen,damit sie vorbeikommen kann bevor.................. |
|
  |
|
Christa Moderator

|
Verfasst am: 9.1.2012, 15:36 Titel: |
|
|
|
Ich wünsche Dir jetzt viel Kraft die richtige Entscheidung zutreffen.
Setzt dir selber einen Termin und verbringe die Zeit mit ihm die du noch hast ganz bewusst und intensiv.Und lass ihn in deinen Armen einschlafen.
LG
Christa
Tut mir leid für euch. _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
|
  |
|
|