Urmel kratzt sich nur noch!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Lucky mag nicht Autofahren Beitrag    Beitrag Lungenfibrose, wie geht es jetzt mit uns weiter? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Anja555
Rang 00
Rang 00



Alter: 31
Anmeldedatum: 20.10.2017
Beiträge: 1
Wohnort oder Bundesland: Schleswig Holstein


BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 13:32    Titel: Urmel kratzt sich nur noch!    

Hallo Westiefreunde,

Mein kleiner Urmel 8 Jahre, ist sich nur noch am kratzen!
Ich war beim TA um dort die Analdrüsen ausdrücken zu lassen, aber da kam selbst nur wenig raus, sodass es nicht der Grund sein kann.

Der TA hatte mir dann ein Mittel gegeben was gegen Flohspeichel hilft, er sagte aber das er keine Milben oder Flöhe hat!
Eine Friseurin hatte sich die Haut bzw. Das Fell angeschaut und meinte das alles gut sei.
Ab morgen werde ich meinen dicken anfagen zu Barfen, ich hoffe das es was bringt.
Urmel hat zB eine fette Wunde auf dem Rücken wo er eigentlich nicht selber hinkommt ich frage mich was er hat 😰
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Holly13
Rang 00
Rang 00



Alter: 42
Anmeldedatum: 10.10.2017
Beiträge: 3
Wohnort oder Bundesland: NRW


BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 21:19    Titel:    

Klingt für mich tatsächlich nach einer Futtermittelunverträglichkeit! Wir haben vor einer ganzen Weile mal versucht das Futter zu wechseln und plötzlich kratzte sich mein Rüde auffällig viel,schüttelte den Kopf und kratzte sich auch in den Ohren. Als ich das alte Futter wieder gab, hörte es sofort wieder auf!
Hannelore
Rang 10
Rang 10



Alter: 64
Anmeldedatum: 11.05.2008
Beiträge: 1118
Wohnort oder Bundesland: München

Hunde der User:
O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 16:12    Titel:    

Hallo, ich würde dir raten, einen auf Dermatologie spezialisierten TA aufzusuchen und evtl. eine Ausschlußdiät zu machen, bevor du selber rumprobierst.

Wir hatten auch einen langen Weg bis zur Beschwerdefreiheit, und ohne Arzt hätte ich das sicher nicht geschafft.

Viel Erfolgbei der Spurensuche

LG Hannelore

_________________
Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Er kratzt und beißt sich Bine3611 Allgemeines rund um den Terrier 6 8.9.2004, 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
Bine3611
Keine neuen Beiträge juckt und kratzt und beisst.... Andreina Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 14 30.9.2007, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Andreina
Keine neuen Beiträge Hündin kratzt sich mocca Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 10 3.1.2006, 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
gioundlucy
Keine neuen Beiträge KING kratzt sich oft.............. RobbyGuenther Gesundheit 21 3.6.2014, 07:17 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Motte kratzt und beißt sich möttinger Gesundheit 9 23.6.2008, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice