Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
Verfasst am: 29.9.2008, 01:12 Titel:
Boahhh wir reisen an?? Wie so wann was???????????
Jetzt müssen wir ja glatt über die Bücher. Können wir Schweizer überhaupt die Deutschen verstehen..........lesen??
Fragen über Fragen.
Wir werden mal den Leo befragen
Liebe Grüsse
Ursula
PS: Ach jaaaaaaaaaaaaaa, Frauchen hat gesagt wir gehen wohin. Die Frage die uns gerade beschäfig ist: Gefällt uns das überhaupt???????? Wollen wir das?????? Ist das alles für uns ok?? Wir gehen mal kurz in die Ecke um die Sachlage besprechen. Okeeeeeeeeeeee, wir legen uns mal hin. Stehen ist ja sooooooooooooo anstrengend
Mausi, Robbi und Spike, der auch ne kleine Stimme zur Sache hat _________________
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
Verfasst am: 29.9.2008, 07:29 Titel:
Wuff Mausi, Robbi und Spike!
Zerbrecht euch mal nicht euren kleinen Dickkopp! Das gefällt euch bestimmt!
Hier gibts gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Mäuschen, Hasen und Eichhörnchen zu jagen....wer sich an Großes traut, dem stehen Reh, Fuchs und Wildsau zur Auswahl
Ausserdem gibts herrliche Schlammlöcher, ne Menge Wald und Unterholz und große Wiesen....nicht zu vergessen all die neuen Hundekumpels mit denen Hund dann um die Wette Unfug machen kann!
Ich bin mir sicher, es gefällt euch hier!
Aber nun husch....Köfferchen gepackt!
Und fragt doch bitte gleich mal euer Frauchen, wann ihr denn am Mittwoch so ungefähr hier seit!
Ich hab nämlich Mittwochs immer meine Tobe- und Spielstunde mit meinem Hundekumpels. Schule nennen die das....das ich nicht kichere
Die ist nachmittags um 16 Uhr. Wenn ihr früh genug da seit, könntet ihr ja mitfahren zum spielen?!?
Ist echt lustig da
Liebes Wuff
eure Kira _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
Verfasst am: 29.9.2008, 11:15 Titel:
Huhu Ursula,
wenn ihr schon Mittwoch da seit können wir ja Donnerstag auch etwas ehe da sein und gleich nach dem Frühstück losfahren
kläre es mal gleich heute Abend mit Karl-Heinz ab _________________
wir haben wieder eine unglaublich lange Reise vor uns, sind am Überlegen, ob wir Mittwochs schon losfahren und eine Zwischenübernachtung einplanen .
Alles Quatsch , in ca. 1 Stunde sind wir da. Ich denke, dass wir am späten Vormittag losdüsen und mittags da sind. Rolf meinte, wir könnten auch noch um den See laufen, dann ist die erste Power bei den Hunden schon mal raus .
Wettermässig sieht´s ja nicht gerade rosig aus, erinnert mich stark an´s Sauerland . Aber ändern können wir´s eh nicht und so ein kleiner Sturm mit Starkregen kann uns doch die Laune nicht vermiesen, oder ??
Ich freu mich jedenfalls auf´s Wochenende .
LG Ela
Nic04 Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 29.9.2008, 14:13 Titel:
Hallo,
kurzfristig können Kea und ich uns wenigstens für 1 1/2 Tage ins Westieftreffen einklicken
Werde am Donnertag Grami und Yogi in Köln "einpacken" und bis Freitag bleiben
Samstag hat meine Kleine ihren 15. Geburtstag, da muss ich wieder daheim sein.
Freu mich schon _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
Verfasst am: 29.9.2008, 14:27 Titel:
Huhu Ela,
so sieht es bei uns auch aus,
sind wir sicher zur selben Zeit dort,
aber für die lange Fahrt bitte nicht den Proviant vergessen
Nicole, ist doch toll das ihr wenigstens 1,5 Tage dabei seid _________________
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
Verfasst am: 29.9.2008, 19:47 Titel:
Hallo zusammen,
für die, die am Samstag noch dazu stoßen wollen:
Wir werden Samstag früh um 10.30 Uhr das Hotel verlassen und erst am späten Nachmittag zurück sein!!!
Wer also noch dazu kommen möchte, sollte bis spätestens 10.30 Uhr am Marienhof sein!!!!
Eine klitzekleine Änderung gibt es noch im Marienhof:
Ich hatte euch ja auf der Anmeldung geschrieben, dass das Essen am Anreisetag a' la Carte sein wird.
Dies haben wir geändert!
Für diejenigen, die bereits am Donnerstag anreisen, ändert sich eh nix, da es ja am Donnerstag Schnitzelbüffet gibt.
Für die Anreise am Freitag ist es nun aber so, das wir kein Essen nach der Karte machen, sondern ihr ganz normal HP bekommt.
Ich denke mal, das wird sicher im Sinne aller sein!
Ich weiß auch schon was es leckeres geben wird
Noch eine kleine Info des Hotels:
Der Bezug der Zimmer ist ca. ab 14 Uhr möglich.
Hintergrund ist, das die Zimmer am Vortag noch belegt sind und natürlich noch gereinigt werden müssen.
Anreisen könnt ihr natürlich schon früher!!!!
So...ich hoffe, nun sind alle Klarheiten beseitigt
Packt euch Regenzeug und falls vorhanden Gummistiefel ein. Der Wettergott spielt leider nicht so mit, wie wir das uns gewünscht hätten
Festes Schuhwerk solltet ihr bitte auch dabei haben!
@Ela...sag bitte Rolf, sein Wunsch sei mir Befehl Er wird den See ganz sicher zu sehen bekommen _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen