Westie-Treffen 2008!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 32, 33, 34  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Friedhof gemeinsam für Mensch und Tier Beitrag    Beitrag Oh Nein. Bitte nicht! Alles, nur das nicht! Und doch ... Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Blondes
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 5.10.2008, 18:21    Titel:    

Hier eine kleine Erinnerung... kaputtlach.gif kennt ihr noch diese Treppe....

Hier bin ich ganz galant hochgehüppelt,,, wie ein junges Ding... kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif oder sollte ich jetzt wohl besser schreiben, hier bin ich hochgekrochen gnade.gif

Aber um so mehr habe ich mich gefreut, daß man meinen Namen nun nicht am Ende des Weges erlesen wird, denn ich habe es geschafft kaputtlach.gif

Für alle die nicht dabei waren, am Ende des Weges fanden wir einen kleinen Friedhof vor.... Konfus

@ Ela.... nein ,die wird es wohl auch heute nicht mehr geben kaputtlach.gif kaputtlach.gif , da Heinz ja immer zu seinem Prinzen hält... hat er sich dann auch lieber für den Komaschlaf entscheiden.... Konfus

Gruß Ulla... die Tante lassen wir weg kaputtlach.gif kaputtlach.gif leben ja schließlich in einer modernen Zeit .... da darf man das Mr. Green
.

Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 5.10.2008, 18:29    Titel:    

Blondes hat folgendes geschrieben:

[color=darkred][b]Hier eine kleine Erinnerung... kaputtlach.gif kennt ihr noch diese Treppe....

Hier bin ich ganz galant hochgehüppelt,,, wie ein junges Ding... kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif oder sollte ich jetzt wohl besser schreiben, hier bin ich hochgekrochen gnade.gif

Aber um so mehr habe ich mich gefreut, daß man meinen Namen nun nicht am Ende des Weges erlesen wird, denn ich habe es geschafft kaputtlach.gif

Für alle die nicht dabei waren, am Ende des Weges fanden wir einen kleinen Friedhof vor.... Konfus

Huhu Angela,

ich finde du hast dich tapfer geschlagen, dabei gab es oben keine Bank, nur die harte Mauer kaputtlach.gif kaputtlach.gif
siehe Gruppenfoto 1, für die, die nicht dabei waren, es ist die Friedhofsmauer Winken

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Grami
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Köln

Hunde der User:
Minotaurus Star of Kinkardine, genannt Yogi

BeitragVerfasst am: 5.10.2008, 18:37    Titel:    

Ach wir sind schon zu Hause angekommen. Yogi hat sich auf den Sofa ausgestreckt und schnarcht vor sich hin. Mir hat es auch sehr gut gefallen und frohe mich schon auf die Fotos. Hat jemand von euch zufällig den leckeren Rinderbraten fotografiert? Der war sooo lecker.

Sonja, ganz tolle Fotos.

@ Rolf, du kannst deine Jacke bei mir abholen.

d.ko2004
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 5.10.2008, 18:39    Titel:    

Hu hu ich nochmal, Welle

erstmal möchten wir uns auch nochmal im Forum bei Pia bedanken für die super gute Organisation.
Pia, also hier nochmal ein Dankeschön an dich Klatschen Klatschen

Angela, für euch eine friedliche Nacht.

Und nun Bilder vom tollen Westietreffen

Pia, unsere Sonnenanbeterin kaputtlach.gif kaputtlach.gif , was dann wohl auch funktioniert hat

auch Sanne dachte sich, doppelt hält besser kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Nun euch allen eine ruhige Nacht

wünschen Conny und Daisy, die schon längst sleeping sleeping sleeping
Ela
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 5.10.2008, 18:42    Titel:    

So, die Bilder sind so weit und ich fang dann mal an Lachen

Am Donnerstagmittag sind wir nach regenreicher Fahrt im verregneten Westerwald angekommen. Unser "Begrüssungskommando" waren Ursula, Sonja und Karl-Heinz. Die sassen nämlich schon gemütlich am Tisch und haben auf ihr Mittagessen gewartet Lachen . Karl-Heinz hat mit einem haben Meter Currywurst gekämpft Klatschen .

Nach und nach trudelten viele andere ein und das grosse "Schnackeln" konnte beginnen tratsch .

Nach der ersten unruhigen Nacht wurde gefrühstückt und um halb 11 ging die erste gemeinsame Tour los. Sogar der Wettergott hat uns erhört und wir sind NICHT nass geworden discosmilie .

Pia hat uns über Stock und Stein gescheucht, selbst gefährliche Schluchten hat sie nicht ausgelassen. Dabei hatten wir einige Fusskranke dabei whistling , die abwechselnd getragen werden mussen gnade.gif (ich meine natürlich nur den kleine Spike).

Abends sassen wir in feucht-fröhlicher Runde zusammen und haben uns auf die zweite unruhige Nacht gefreut liebezwinker . Dank Heinz habe ich wirklich eine ruhige Nacht gehabt umarm , er hat mich mit Ohrstöpseln versorgt.

Samstag war das Wetter noch schöner discosmilie und um halb 11 gings los zum Wiesensee. Wir wurden aufgeteilt in Gruppen, die verschiedene Aufgaben zu lösen hatten. Pia, was hattest Du schon alles getrunken, als Du Dir die Spiele ausgedacht hattest ironie.gif ?? Wir hatten auf jeden Fall tierisch viel Spass top .

Nach stundenlangem, strammen marschieren (man denke an die Fusskranken) kaputtlach.gif , hatten wir alle Aufgaben gelöst und durften uns im Hotel endlich ausruhen Mr. Green .

Der Abend wurde noch feucht-fröhlicher als vorher und ich bin mit einem Schwipps ins Bett gegangen Verlegen . Unsere "gelbe" Gruppe (Sonja, Karl-Heinz, Angela, Heinz und ich) mussten schliesslich auf unseren Sieg einen trinken Mr. Green .

Schön, dass wieder einige "Neue" dabei waren Klatschen .

Uns hats super gefallen, wir hatten unheimlich Spass und freuen uns auf´s nächste Treffen.

@Doris Hat sich die Leine mittlerweile wieder auf´s normal Mass reduziert kaputtlach.gif ?

LG Ela

Westietreffen 1.jpg
 Beschreibung:
Gisela und Lothar
 Dateigröße:  90.95 KB
 Angeschaut:  177 mal

Westietreffen 1.jpg

Westietreffen 2.jpg
 Beschreibung:
Man achte auch Pia: OOHHH, was ist denn da auf meinem Hund ??
 Dateigröße:  94.56 KB
 Angeschaut:  170 mal

Westietreffen 2.jpg

Westietreffen 3.jpg
 Beschreibung:
Angela und Nicole mit Kea
 Dateigröße:  75.22 KB
 Angeschaut:  180 mal

Westietreffen 3.jpg

Westietreffen 4.jpg
 Beschreibung:
Mein Göttergatte mit Balu
 Dateigröße:  81.05 KB
 Angeschaut:  176 mal

Westietreffen 4.jpg

Westietreffen 5.jpg
 Beschreibung:
Sabine wartet auf den "Abmarsch"
 Dateigröße:  104.06 KB
 Angeschaut:  148 mal

Westietreffen 5.jpg

Ela
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 5.10.2008, 18:50    Titel:    

noch ein paar Lachen

Westietreffen 6.jpg
 Beschreibung:
wir warten immer noch auf den Abmarsch
 Dateigröße:  109.53 KB
 Angeschaut:  193 mal

Westietreffen 6.jpg

Westietreffen 7.jpg
 Beschreibung:
aber gleich gehts los
 Dateigröße:  114.24 KB
 Angeschaut:  188 mal

Westietreffen 7.jpg

Westietreffen 8.jpg
 Beschreibung:
Rolf und Balu im "Holzbachcanyon"
 Dateigröße:  116.8 KB
 Angeschaut:  184 mal

Westietreffen 8.jpg

Westietreffen 9.jpg
 Beschreibung:
Spike und Asterix beim "untersuchen"
 Dateigröße:  79.54 KB
 Angeschaut:  152 mal

Westietreffen 9.jpg

Westietreffen 10.jpg
 Beschreibung:
BADEN
 Dateigröße:  86.28 KB
 Angeschaut:  159 mal

Westietreffen 10.jpg

Lucybaby
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 5.10.2008, 18:55    Titel:    

Hallo Ihr Lieben,

auch wir sindwohlbehalten heimgekommen. Haben auf der Fahrt noch einen Abstecher in Sachen "Kultur" gemacht und uns Schloss Mespelbrunn angesehen - deshalb die Verspätung!
Liebe Pia!
Vielen Dank für die tolle Organisation unseres Treffens" danke1.gif danke1.gif danke1.gif dergroesste
Es hat uns allen supergut gefallen. Es ist echt klasse, wenn man sich persönlich kennenlernen kann dafuer.gif
Und nun schon die ersten Bilder! Ihr sein einfach toll. Ich fühl mich richtig zurückversetzt - der gestrige Tag war einfach schön! Es hat alles so richtig gepasst!
Vielen Dank den eifrigen Fotografen, dass Ihr Euch noch an den PC gesetzt habt!

Lucy hat schon wieder ihr Sofa vereinnahmt und schnarcht vor sich hin.

Schönen Sonntagabend noch!

LG
Ute und Lucy und 2 Männer
Franki
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 5.10.2008, 19:06    Titel:    

Halo,

die Bilder sind echt klasse vor allen Dingen natürlich die, wo die ganze Westiemannschaft zu sehen ist. Bunny Bunny Da werden die Leute geguckt haben, wenn da so viele Westies au sie zugekommen sind. kaputtlach.gif
Super!

Grüße
Frank Smilie
Ela
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 5.10.2008, 19:09    Titel:    

ich bin noch nicht fertig Lachen

Westietreffen 11.jpg
 Beschreibung:
Gruppenfoto nach einem anstren-
genden Anstieg :-) vor einem Friedhof. Als Sonja das gesehen hat, war ihre Reaktion: Die haben´s alle nicht geschafft !
 Dateigröße:  103.93 KB
 Angeschaut:  164 mal

Westietreffen 11.jpg

Westietreffen 12.jpg
 Beschreibung:
Balu ist satt (man achte auf den "Möhrenbart") und macht Pause im Kofferraum
 Dateigröße:  83.83 KB
 Angeschaut:  177 mal

Westietreffen 12.jpg

Westietreffen 13.jpg
 Beschreibung:
"Wann geht´s denn endlich weiter??"
 Dateigröße:  92.41 KB
 Angeschaut:  182 mal

Westietreffen 13.jpg

Westietreffen 14.jpg
 Beschreibung:
Hier hat, auf freiem Feld, dem Rolf ein Vogel auf dem Kopf gesch....
:-))), was für allgemeines Gelächter gesorgt hat
 Dateigröße:  109.67 KB
 Angeschaut:  155 mal

Westietreffen 14.jpg

Westietreffen 15.jpg
 Beschreibung:
Hier ein Klofoto! Rolf war wohl nicht gerade begeistert
 Dateigröße:  89.87 KB
 Angeschaut:  170 mal

Westietreffen 15.jpg

Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 5.10.2008, 19:19    Titel:    

Hallo alle zusammen,

das sieht doch nach einem rundum gelungenem Treffen aus... Alle sind glücklich und heil wieder zu Hause angekommen. Die Fotos sprechen für sich... Ela - du hast wohl gar keinen Respekt ?? Vielleicht klappt es bei uns nächstes Jahr auch mal. Leider ist Deutschland ziemlich groß und für drei Tage eine Weltreise ?? Vielleicht klappt es ja mal irgendwo in der Mitte.

Seite 27 von 34

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Westietreffen in Herzberg Angelika vonderlerche Allgemeines rund um den Terrier 506 27.10.2009, 06:35 Letzten Beitrag anzeigen
Little Lilly
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Westietreffen 2008 Anja O`Glendence Aktuelles 1 14.2.2008, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Wochenende 17 u. 18.05.2008 Buwu Schautermine/Stammtische 12 19.5.2008, 10:33 Letzten Beitrag anzeigen
Astrid07
Keine neuen Beiträge CACIB Luxembourg 29.03.2008 Buwu Schautermine/Stammtische 3 31.3.2008, 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden
Keine neuen Beiträge Unser letztes Treffen in 2008 Scotsman Urlaub 12 29.12.2008, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04

ImpressumDisclaimerBanner