Alter: 63 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
Verfasst am: 5.10.2008, 18:21 Titel:
Hier eine kleine Erinnerung... kennt ihr noch diese Treppe....
Hier bin ich ganz galant hochgehüppelt,,, wie ein junges Ding... oder sollte ich jetzt wohl besser schreiben, hier bin ich hochgekrochen
Aber um so mehr habe ich mich gefreut, daß man meinen Namen nun nicht am Ende des Weges erlesen wird, denn ich habe es geschafft
Für alle die nicht dabei waren, am Ende des Weges fanden wir einen kleinen Friedhof vor....
@ Ela.... nein ,die wird es wohl auch heute nicht mehr geben , da Heinz ja immer zu seinem Prinzen hält... hat er sich dann auch lieber für den Komaschlaf entscheiden....
Gruß Ulla... die Tante lassen wir weg leben ja schließlich in einer modernen Zeit .... da darf man das . _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
Verfasst am: 5.10.2008, 18:29 Titel:
Blondes hat folgendes geschrieben:
[color=darkred][b]Hier eine kleine Erinnerung... kennt ihr noch diese Treppe....
Hier bin ich ganz galant hochgehüppelt,,, wie ein junges Ding... oder sollte ich jetzt wohl besser schreiben, hier bin ich hochgekrochen
Aber um so mehr habe ich mich gefreut, daß man meinen Namen nun nicht am Ende des Weges erlesen wird, denn ich habe es geschafft
Für alle die nicht dabei waren, am Ende des Weges fanden wir einen kleinen Friedhof vor....
Huhu Angela,
ich finde du hast dich tapfer geschlagen, dabei gab es oben keine Bank, nur die harte Mauer
siehe Gruppenfoto 1, für die, die nicht dabei waren, es ist die Friedhofsmauer _________________
Alter: 65 Anmeldedatum: 06.07.2004 Beiträge: 429 Wohnort oder Bundesland: Köln
Hunde der User: Minotaurus Star of Kinkardine, genannt Yogi
Verfasst am: 5.10.2008, 18:37 Titel:
Ach wir sind schon zu Hause angekommen. Yogi hat sich auf den Sofa ausgestreckt und schnarcht vor sich hin. Mir hat es auch sehr gut gefallen und frohe mich schon auf die Fotos. Hat jemand von euch zufällig den leckeren Rinderbraten fotografiert? Der war sooo lecker.
Sonja, ganz tolle Fotos.
@ Rolf, du kannst deine Jacke bei mir abholen. _________________ LG
Grami und Yogi
d.ko2004 Rang 11
Verfasst am: 5.10.2008, 18:39 Titel:
Hu hu ich nochmal,
erstmal möchten wir uns auch nochmal im Forum bei Pia bedanken für die super gute Organisation.
Pia, also hier nochmal ein Dankeschön an dich
Angela, für euch eine friedliche Nacht.
Und nun Bilder vom tollen Westietreffen
Pia, unsere Sonnenanbeterin , was dann wohl auch funktioniert hat
auch Sanne dachte sich, doppelt hält besser
Nun euch allen eine ruhige Nacht
wünschen Conny und Daisy, die schon längst
Ela Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
So, die Bilder sind so weit und ich fang dann mal an
Am Donnerstagmittag sind wir nach regenreicher Fahrt im verregneten Westerwald angekommen. Unser "Begrüssungskommando" waren Ursula, Sonja und Karl-Heinz. Die sassen nämlich schon gemütlich am Tisch und haben auf ihr Mittagessen gewartet . Karl-Heinz hat mit einem haben Meter Currywurst gekämpft .
Nach und nach trudelten viele andere ein und das grosse "Schnackeln" konnte beginnen .
Nach der ersten unruhigen Nacht wurde gefrühstückt und um halb 11 ging die erste gemeinsame Tour los. Sogar der Wettergott hat uns erhört und wir sind NICHT nass geworden .
Pia hat uns über Stock und Stein gescheucht, selbst gefährliche Schluchten hat sie nicht ausgelassen. Dabei hatten wir einige Fusskranke dabei , die abwechselnd getragen werden mussen (ich meine natürlich nur den kleine Spike).
Abends sassen wir in feucht-fröhlicher Runde zusammen und haben uns auf die zweite unruhige Nacht gefreut . Dank Heinz habe ich wirklich eine ruhige Nacht gehabt , er hat mich mit Ohrstöpseln versorgt.
Samstag war das Wetter noch schöner und um halb 11 gings los zum Wiesensee. Wir wurden aufgeteilt in Gruppen, die verschiedene Aufgaben zu lösen hatten. Pia, was hattest Du schon alles getrunken, als Du Dir die Spiele ausgedacht hattest ?? Wir hatten auf jeden Fall tierisch viel Spass .
Nach stundenlangem, strammen marschieren (man denke an die Fusskranken) , hatten wir alle Aufgaben gelöst und durften uns im Hotel endlich ausruhen .
Der Abend wurde noch feucht-fröhlicher als vorher und ich bin mit einem Schwipps ins Bett gegangen . Unsere "gelbe" Gruppe (Sonja, Karl-Heinz, Angela, Heinz und ich) mussten schliesslich auf unseren Sieg einen trinken .
Schön, dass wieder einige "Neue" dabei waren .
Uns hats super gefallen, wir hatten unheimlich Spass und freuen uns auf´s nächste Treffen.
@Doris Hat sich die Leine mittlerweile wieder auf´s normal Mass reduziert ?
LG Ela
Westietreffen 1.jpg
Beschreibung:
Gisela und Lothar
Dateigröße:
90.95 KB
Angeschaut:
177 mal
Westietreffen 2.jpg
Beschreibung:
Man achte auch Pia: OOHHH, was ist denn da auf meinem Hund ??
Dateigröße:
94.56 KB
Angeschaut:
170 mal
Westietreffen 3.jpg
Beschreibung:
Angela und Nicole mit Kea
Dateigröße:
75.22 KB
Angeschaut:
180 mal
Westietreffen 4.jpg
Beschreibung:
Mein Göttergatte mit Balu
Dateigröße:
81.05 KB
Angeschaut:
176 mal
Westietreffen 5.jpg
Beschreibung:
Sabine wartet auf den "Abmarsch"
Dateigröße:
104.06 KB
Angeschaut:
148 mal
Ela Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Alter: 69 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
Verfasst am: 5.10.2008, 18:55 Titel:
Hallo Ihr Lieben,
auch wir sindwohlbehalten heimgekommen. Haben auf der Fahrt noch einen Abstecher in Sachen "Kultur" gemacht und uns Schloss Mespelbrunn angesehen - deshalb die Verspätung!
Liebe Pia!
Vielen Dank für die tolle Organisation unseres Treffens"
Es hat uns allen supergut gefallen. Es ist echt klasse, wenn man sich persönlich kennenlernen kann
Und nun schon die ersten Bilder! Ihr sein einfach toll. Ich fühl mich richtig zurückversetzt - der gestrige Tag war einfach schön! Es hat alles so richtig gepasst!
Vielen Dank den eifrigen Fotografen, dass Ihr Euch noch an den PC gesetzt habt!
Lucy hat schon wieder ihr Sofa vereinnahmt und schnarcht vor sich hin.
Schönen Sonntagabend noch!
LG
Ute und Lucy und 2 Männer
Franki Rang 11
Verfasst am: 5.10.2008, 19:06 Titel:
Halo,
die Bilder sind echt klasse vor allen Dingen natürlich die, wo die ganze Westiemannschaft zu sehen ist. Da werden die Leute geguckt haben, wenn da so viele Westies au sie zugekommen sind.
Super!
Grüße
Frank
Ela Rang 11
Gruppenfoto nach einem anstren- genden Anstieg :-) vor einem Friedhof. Als Sonja das gesehen hat, war ihre Reaktion: Die haben´s alle nicht geschafft !
Dateigröße:
103.93 KB
Angeschaut:
164 mal
Westietreffen 12.jpg
Beschreibung:
Balu ist satt (man achte auf den "Möhrenbart") und macht Pause im Kofferraum
Dateigröße:
83.83 KB
Angeschaut:
177 mal
Westietreffen 13.jpg
Beschreibung:
"Wann geht´s denn endlich weiter??"
Dateigröße:
92.41 KB
Angeschaut:
182 mal
Westietreffen 14.jpg
Beschreibung:
Hier hat, auf freiem Feld, dem Rolf ein Vogel auf dem Kopf gesch.... :-))), was für allgemeines Gelächter gesorgt hat
Dateigröße:
109.67 KB
Angeschaut:
155 mal
Westietreffen 15.jpg
Beschreibung:
Hier ein Klofoto! Rolf war wohl nicht gerade begeistert
das sieht doch nach einem rundum gelungenem Treffen aus... Alle sind glücklich und heil wieder zu Hause angekommen. Die Fotos sprechen für sich... Ela - du hast wohl gar keinen ?? Vielleicht klappt es bei uns nächstes Jahr auch mal. Leider ist Deutschland ziemlich groß und für drei Tage eine Weltreise ?? Vielleicht klappt es ja mal irgendwo in der Mitte. _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen