Westie-Treffen 2008!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Friedhof gemeinsam für Mensch und Tier Beitrag    Beitrag Oh Nein. Bitte nicht! Alles, nur das nicht! Und doch ... Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
westieforever
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 6.10.2008, 16:52    Titel:    

Hallo Ihr Lieben,

Ihr alle habt super tolle Fotos gemacht.
Ich werde meine Fotos wie besprochen an Pia schicken.

Vielen Dank an Euch alle.

Gruß
Doris u. Clooney
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 6.10.2008, 16:56    Titel:    

mir gefallen eure Bilder auch super gut Klatschen
und dort kann ich mir dann meine Jacke noch angucken

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Pia13
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 6.10.2008, 18:32    Titel:    

Hallo ihr lieben Chaoten Mr. Green

Inzwischen hab auch ich Feierabend und werde dann doch noch mal ein bisserl meinen Senf zum Westietreffen geben müssen! Winken

Als erstes auch hier noch mal ein ganz dickes Danke schön an euch alle!!!
Die „kleine Belohnung“ war wirklich nicht nötig – ihr seid völlig verrückt!
Damit habt ihr mich ausnahmsweise mal sprachlos gemacht…mir fehlten echt die Worte.
Wie so manche am Wochenende festgestellt haben, kommt das nicht wirklich oft vor! bluesbrother

Es hat riesig viel Spaß gemacht mit euch und ich habe jede Minute genossen!
Ihr seit eine supertolle, völlig verrückte Truppe, die allen Unfug klaglos mitgemacht hat Klatschen Klatschen Klatschen

Und nun glaubt bloß nicht, das sei alles alleine meine Schuld!
Grami hat mir all die netten kleinen Spielchen verraten! zungeraus.gif
Sie ist schuld daran, das ihr gefesselt wurdet, „in teame“ Spielchen auf Parkbänken spielen musstet und auch an den Mohrenköpfen ist Grami schuld!
Beschwerden also bitte an sie!
Von mir allerdings auch noch ein liebes Dankeschön für die Hilfe an Grami!

Und weil ich gerade dabei bin, möchte ich mich auch im Namen aller bei der Firma MarkusMühle und Luposan für ihre Spende bedanken!

Genug gedankt….jetzt geht’s ans Eingemachte liebezwinker

„Nein ich vergesse nie etwas – Pia ich hab da was bei Dir liegen gelassen – Zechpreller“Nicole
Zitat:
Wir hatten zwar am Donnerstag bösen, bösen Regen und wir wurden bis auf die Unterhose nass (einige auch 2 mal Mr. Green ), aaaaaaaaaaaber heute war das Wetter toll.

Wen meinst Du bloß???? Gab’s an diesem Wochenende etwa feuchte Höschen, von denen ich wissen sollte????
Reicht es denn nicht, dass Angela und Ursula am späteren Abend die Bikerjungs nackig machen wollten??? Whistling

Ich weiß auch gar nicht so recht was Sanne wohl mit Fesselspielchen meint *dumdidum*

@Angela: komm nur her und wir laufen gerne noch mal durch die Schlucht...diesmal nehmen wir dann aber die lange Variante zungeraus.gif

Ela
Zitat:
Zuhause dann lecker Kaffee und Kuchen genossen und beim Ausräumen hat Rolf dann seine Jacke gesucht. Die, die er nämlich aus dem Auto geholt hat, war Sonja´s kaputtlach.gif . Ich sage nur: MÄNNER

Da hat doch wohl nicht etwa Nicole abgefärbt???

Euch alle soll ich noch mal vom Marienhofteam grüßen…sie hätten uns gerne nächstes Jahr wieder. Soooo schlimm kann es also mit uns gar nicht gewesen sein bluesbrother

Killerqueen Kira mützelt schon den ganzen Tag und guckt mich zwischendurch immer mal wieder an, als wenn sie fragen wollte: „Na und wann gehen wir wieder zu meinen Kumpels???“

So ihr Lieben…dann schickt mir doch mal alle eure Fotos und ich brenne sie gesammelt auf DVD und schicke sie euch.
Adresse müsstet ihr ja alle haben.

Äääähm fast alle….die erste schrieb mich nämlich heute schon an Smilie
Antwort kommt gleich Sonja whistling

„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Blondes
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 6.10.2008, 19:35    Titel:    

An dieser Stelle auch dann an Grami einen herzlichen Dank Klatschen Mr. Green da hast du dir was tolles einfallen lassen.... das beste Spiel für uns jedoch war...... der Regenwurm kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif Unser Team gelb, weiss jetzt warum ich hier so lachen muss gell.....

Sabine und Sonja, danke für die schönen Bilder.... wo Spike am Tisch eingenickt ist, daß sieht genial aus Klatschen .... die Handhaltung von Heinz während dieser Zeit war auch nicht ohne Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Auf jeden Fall kann ich sagen Pia... das mein Heinz dich mal an der Leine hatte zungeraus.gif ..... kaputtlach.gif kaputtlach.gif schafft bestimmt auch nicht jeder Mr. Green
und natürlich gehe ich gerne mit dir auch den weiteren Weg ... durch diese Todesschlucht Mr. Green ... kein Problem kaputtlach.gif
solange wir nicht wieder an einem anderen Friedhof vorbeikommen... hast uns ja nicht verraten, wer da oben noch so alles verweilt....

Gruß zurück an den Marienhof... das Bier war sehr lecker... gell Ela kaputtlach.gif Mr. Green und wer weiß vielleicht sieht man sich ja dort auch nochmal wieder.... hoffe bis dahin ist die Heizung repariert dafuer.gif

@ Sanne... ich bin mir ziemlich sicher, daß dir noch was einfallen wird... warum es heute Nacht doch wieder Emma.... sein wird.... kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.... man liest sich...

Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
westieforever
Rang 08
Rang 08

BeitragVerfasst am: 6.10.2008, 19:58    Titel:    

Also liebe Grami,

natürlich auch an Dich ein liebes Dankeschön.
Die Spielchen waren also Deine Idee.
Wir hatten ja auf jeden Falle alle einen riesen Spaß dabei.
Nochmals danke.

Viele Grüße
Doris u. Clooney
Pia13
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 6.10.2008, 20:01    Titel:    

Blondes hat folgendes geschrieben:

Auf jeden Fall kann ich sagen Pia... das mein Heinz dich mal an der Leine hatte zungeraus.gif ..... kaputtlach.gif kaputtlach.gif schafft bestimmt auch nicht jeder Mr. Green

Stimmt, das schafft soooo schnell keiner!Mr. Green
Jungejunge....Heinz muß bei Dir ja schon ganz schön geübt haben zungeraus.gif

„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Pia13
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 6.10.2008, 20:02    Titel:    

Blondes hat folgendes geschrieben:

und natürlich gehe ich gerne mit dir auch den weiteren Weg ... durch diese Todesschlucht Mr. Green ... kein Problem kaputtlach.gif
solange wir nicht wieder an einem anderen Friedhof vorbeikommen... hast uns ja nicht verraten, wer da oben noch so alles verweilt....

Achja...Ich nehm Dich beim Wort!
Und hinterher verrate ich Dir auch, wer dort so alles liegt...
Nur als kleine Denkhilfe....es schafft nunmal nicht jeder, mich an die Leine zu legen zungeraus.gif kaputtlach.gif

(Eugen Drewermann)
Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 6.10.2008, 20:38    Titel:    

Huhu.... Welle

jetzt muss ich meinen Senf auch nochmal dazugeben. Sehr glücklich

Grami, an Dich natürlich auch lieben Dank, die Spiele waren echt kanone. Klatschen
Vor allem das nette Spielchen mit dem Negerkuss. Mr. Green
Ich konnte mich leider vor Lachen nicht mehr halten, aaaaber ich werde dran üben, und wartet ab, im nächsten Jahr ist die grüne Gruppe Sieger. dafuer.gif

Wie war das gleich mit der spanischen Fliege??? Wir dachten, die gibts doch tatsächlich. Naja, man lernt nie aus. Konfus

So, Ihr Lieben, mein Henning wartet schon in den Startlöchern, wir müssen noch klickern. Oder doch lieber heute mal die Fessel???? kaputtlach.gif

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, und wir haben uns in der Truppe rundum wohl gefühlt. Selten so viel gelacht. Dancer

Viele Grüße
Sanne

PS: da hat mir mein Henning doch glatt einen Banner erstellt, und schreibt statt Sanne Sanni. Nur nicht, dass Ihr Euch wundert. Ich bins immernoch.

Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 6.10.2008, 20:53    Titel:    

Na, dann auch nochmal von uns ein ganz liebes Dankeschön für die super Spielchen an Grami Klatschen Klatschen Klatschen

@Sanne Hat Henning deinen Banner nicht etwas klein gemacht??? Ich kann kaum was erkennen und ne Brille brauch ich lt. Augenarzt noch keine (nicht daß hier jemand auf dumme Gedanken kommt zungeraus.gif zungeraus.gif )

Liebe Grüße
Blondes
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 6.10.2008, 21:03    Titel:    

Hm Sanne.... das mit dem Banner... sollte Hennig sich doch vielleicht noch einmal anschauen... ich sehe nämlich auch keinen... und ich habe eine dicke Brille auf wie ihr wisst.... Mr. Green Mr. Green

Sanne... wenn du deinen Banner hier einfügen möchtest ,,,, in deinem Profil.. in der Spalte Signatur... dann muss das so aussehen..

[img]dein Banner Sanne[/img]

[color=darkred][b]das img ist wichtig....viel Glück[color=darkred]

Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
Seite 30 von 34

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Westietreffen in Herzberg Angelika vonderlerche Allgemeines rund um den Terrier 506 27.10.2009, 06:35 Letzten Beitrag anzeigen
Little Lilly
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Westietreffen 2008 Anja O`Glendence Aktuelles 1 14.2.2008, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Wochenende 17 u. 18.05.2008 Buwu Schautermine/Stammtische 12 19.5.2008, 10:33 Letzten Beitrag anzeigen
Astrid07
Keine neuen Beiträge CACIB Luxembourg 29.03.2008 Buwu Schautermine/Stammtische 3 31.3.2008, 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden
Keine neuen Beiträge Unser letztes Treffen in 2008 Scotsman Urlaub 12 29.12.2008, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04

ImpressumDisclaimerBanner