was für ein Geschirr benutzt ihr zum Autofahren


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Erziehung
Vorheriges Thema anzeigen Halsband oder Geschirr? Beitrag    Beitrag Es klingelt und Nelly bellt wie irre Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11



Alter: 44
Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 2909
Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 4.10.2011, 20:17    Titel:    

Hallo Sonja,

ich glaub ich weiß wie du es meinst mit dem Befestigen, muss ich mir auch nochmal in Ruhe bei unserem Auto angucken. Nur hab ich nicht so einen schönen breiten Gurt, nur solche Gummispanner (z.B. fürs Fahrrad)... Mit den Augen rollen

Becki, das mit den Unfall gibt einem schon zu denken. Niemals hätte man die Box so schnell aus dem Auto bekommen, die wär dann verklemmt oder sonst irgendwie fest, so schnell bekommt man Hund dann eben nicht raus... hat alles Vor- und Nachteile... Geschockt

_________________
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1833
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 5.10.2011, 20:53    Titel:    

Hi Elke,

so bin ich eben, muss immer sehen was mein Simba macht...

Herrchen schimpft auch manchmal... Mit den Augen rollen

Ja, Sonja, so wie die Wuffels es gewohnt sind ist es gut für sie ....

Also Simba, kennt seinen Platz im Auto, springt rein, setzt sich und lässt sich anschnallen... vor ca einem Jahr habe ich morgens auf dem Weg zu meinen Eltern wohl mal vergessen ihn anzuschnallen. Er sass die ganze Fahrt ruhig auf seinem Platz, da gehört er hin und das ist er gewohnt ... als ich ihn losschnallen wollte habe ich mich fürchterlich erschreckt ... Geschockt

_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
Becki
Rang 10
Rang 10



Alter: 62
Anmeldedatum: 18.03.2011
Beiträge: 1186
Wohnort oder Bundesland: Bayern

Hunde der User:
Maxi

BeitragVerfasst am: 5.10.2011, 21:01    Titel:    

Hi Birgit,

so ist es bei uns auch, Maxi hüpft hinten rein, steht da und läßt sich anschnallen und dann sitzt oder liegt er hinten(meistens schläft er) und macht absolut nix. Ja wirklich, wie sie es gewohnt sind.

_________________


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Erziehung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Umfrage: Autofahren Anja O`Glendence Allgemeines rund um den Terrier 17 5.3.2004, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Sonja81
Keine neuen Beiträge Wer benutzt Blinkis? elfenland Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 35 15.10.2008, 10:00 Letzten Beitrag anzeigen
Hannelore
Keine neuen Beiträge Wie benutzt Ihr diese Seiten Anja O`Glendence Aktuelles 5 7.2.2004, 08:42 Letzten Beitrag anzeigen
gioundlucy
Keine neuen Beiträge Übelkeit beim Autofahren Anja O`Glendence Allgemeines rund um den Terrier 8 15.2.2004, 23:32 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Lucky mag nicht Autofahren Mamsel Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 0 24.9.2017, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Mamsel



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice