stubenrein/gassi-gehn


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen hallo sisco!!! Beitrag    Beitrag Tip dere Woche Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Buwu
Rang 11
Rang 11



Alter: 31
Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 2282
Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss

Hunde der User:
Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten
Magic Moments of Joy vom Märchengarten
O'Glendence Christmas Cailey
O'Glendence Especially For Me

BeitragVerfasst am: 7.1.2006, 20:29    Titel:    

Ja genau, wie heisst er eigentlcih
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 7.1.2006, 20:33    Titel:    

Also mir kommt die ganze Sache hier recht merkwürdig vor Konfus
_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Renate
Rang 11
Rang 11



Alter: 74
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 3757



BeitragVerfasst am: 7.1.2006, 20:33    Titel:    

Sonja Klatschen Klatschen Klatschen
Schön, daß Du es ausgesprochen hast.
Liandra
Rang 02
Rang 02



Alter: 53
Anmeldedatum: 01.01.2006
Beiträge: 18
Wohnort oder Bundesland: Steißlingen


BeitragVerfasst am: 7.1.2006, 20:59    Titel:    

hallo

also,eben passiert,frau hat gekocht,dabei war er die ganze zeit daneben unter beobachtung,von einer sekunde zur anderen eine riesen pfütze,sofort raus und wie immer nix gemacht.
gehen tuen wir auf unterschiedlichen untergründen,teer,dann sand,rasen,laub,rindenmulch um bäume weil wir haben eine baumschule,und schnee auch ein wenig.
dann heißen tut er micky,weiß aber nicht was das zur problematik beträgt.

und dann,was kommt euch komisch vor???

was kann ich dafür wenn er draussen nicht pieseln mag?

das war meine frage und mein problem nach wie vor das er einfach nicht draussen will. punkt.

und wer tips hat wie irgendwelche sprays oder tee oder oder oder was zum animieren dienen tut der möge mir bitte helfen und dafür sage ich euch danke.

und auch wenn sich jetzt irgendwer auf den schlips getreten fühlt,ich will kein kaffeekränzchen halten sondern die probleme meines hundes mit eurer hilfe und euren wissens versuchen in den griff zu bekommen.

sven
Liandra
Rang 02
Rang 02



Alter: 53
Anmeldedatum: 01.01.2006
Beiträge: 18
Wohnort oder Bundesland: Steißlingen


BeitragVerfasst am: 7.1.2006, 21:01    Titel:    

achso ja,ja,lebte mit 2 chow chow von meinen eltern zusammen,eine katze,hier haben wir einen wellensittich und ein aquarium,beides wird von ihm ignoriert
Liandra
Rang 02
Rang 02



Alter: 53
Anmeldedatum: 01.01.2006
Beiträge: 18
Wohnort oder Bundesland: Steißlingen


BeitragVerfasst am: 7.1.2006, 21:05    Titel:    

noch ne frage

warum schläft er von 10 abends bis 7 morgens ohne in sein bett zu machen?
da kann er ja wohl zurückhalten.
wieso dann nicht draussen?zurückhalten mein ich.
auf jeden fall tut er es und finde das das nicht normal ist.
Buwu
Rang 11
Rang 11



Alter: 31
Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 2282
Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss

Hunde der User:
Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten
Magic Moments of Joy vom Märchengarten
O'Glendence Christmas Cailey
O'Glendence Especially For Me

BeitragVerfasst am: 7.1.2006, 21:07    Titel:    

Hallo,

dass verstehen wir ja. Der Name übrigens tut zwar nichts zur Sache, aber wir wollten nunmal wissen, welcher Wuff hier so einen Andrang von Fragen verursacht. Du sagtest, dass du nichts dafür könntest wenn er nicht draussen pieselt. Ich sehe dass ein wenig anders, denn er kann sich nur umstellen und das auch verstehen, wenn der Halter die Umstellung auch korrekt durchführt. Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber wir haben dir jetzt schon ein dutzend Ratschläge gegeben, aber du schreibst dauernd das gleiche und berichtest dass du noch so vorgehst, wie du es am Anfang tatest.

Marc&Joy
Buwu
Rang 11
Rang 11



Alter: 31
Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 2282
Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss

Hunde der User:
Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten
Magic Moments of Joy vom Märchengarten
O'Glendence Christmas Cailey
O'Glendence Especially For Me

BeitragVerfasst am: 7.1.2006, 21:09    Titel:    

Hallo,

ich meine mit "verstehen wir ja" den ersten Beitrag nicht den 2, 3

marc&Jyo
Renate
Rang 11
Rang 11



Alter: 74
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 3757



BeitragVerfasst am: 7.1.2006, 21:16    Titel:    

Du erwartest nach 4 Tagen bei Euch Stubenreinheit, schreibst immer wieder dasselbe. Liest Du überhaupt mal die Ratschläge durch, die Dir hier gegeben werden?

Mir tut Dein Micky unendlich leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Birgit-
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 08.12.2004
Beiträge: 4781
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 7.1.2006, 21:56    Titel:    

Hallo Sven ,

ich danke dir das du uns den Namen eures Hundes gesagt hast , der natürlich nichts mit der , wie du
schreibst "Problematik" zu tun hat , aber es schöner in meinen Augen ihn jetzt mit "Micky"
ansprechen zu können als z.B. "der Hund" , ich denke da gibst du mir bestimmt Recht. Winken

Da du bei deinen Eltern schon mit Hunden zusammen gelebt hast , hast du vielleicht noch Erinnerungen daran .
Ich weis nun nicht in welchem Alter deine Eltern die beiden Hunde bekommen haben und in welchem
Alter du zu der Zeit warst.

Du hast geschrieben:
Zitat:
achso ja,ja,lebte mit 2 chow chow von meinen eltern zusammen,eine katze,hier haben
wir einen wellensittich und ein aquarium,beides wird von ihm ignoriert


Sven , was meinst du denn wie ein 12 Wochen alter Rüde auf einen Wellensittich und ein
Aquarium reagieren soll ? Erkläre mir mal welche Erwartungen du an einen so jungen Welpen und
generell an einen Vierbeiner stellst und aus welchen Beweggründen ihr diesen Welpen zu euch genommen habt .
Ich denke vielleicht seit ihr auch im Moment mit der neuen Situation total überfordert , habt ihr denn im Moment viel Stress ?

Du hast geschrieben:

Zitat:
und auch wenn sich jetzt irgendwer auf den schlips getreten fühlt,ich will kein kaffeekränzchen
halten sondern die probleme meines hundes mit eurer hilfe und euren wissens versuchen in den griff zu bekommen.


Du bist hier freundlich aufgenommen worden . Du möchtest mit unserer Hilfe und unserem
Wissen das , wie du schreibst "Problem" , in den Griff bekommen ? Dann beteilige dich ,
freundlich an dem Austausch und nehme auch mal Stellung zu den Tipps und Fragen , ok ? Winken
Vielen Dank.

Viele Grüße , Birgit***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Stubenrein ? tiegerclaudi10 Erziehung 4 2.1.2005, 13:22 Letzten Beitrag anzeigen
WhiteAngel04
Keine neuen Beiträge Stubenrein joroberto Erziehung 2 14.6.2005, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
tinalein
Keine neuen Beiträge Stubenrein? Frauke Kuhrt Pflege 7 8.2.2005, 19:31 Letzten Beitrag anzeigen
Christine
Keine neuen Beiträge stubenrein Silvia01 Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 8 20.2.2008, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden
Keine neuen Beiträge Leila-Stubenrein Angelika vonderlerche Allgemeines rund um den Terrier 3 7.3.2004, 10:51 Letzten Beitrag anzeigen
Renate



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice